Oud 24 Hours Eau de Parfum

Oud 24 Hours (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran
Oud 24 Hours (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Ard Al Zaafaran für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von jakdelind, letzte Aktualisierung am 06.06.2020.

Chizza
Darf es noch ein Minzoblat zum Oud sein?
Oud 24 Hours habe ich mir zugelegt weil ich Midnight Oud von Ard al Zaafaran sehr schätze und zu den Preisen für seine Düfte würde ich das auch immer wieder tun. Meine Worte gleich bedeuten somit nicht, dass ich dem Duft seine Klasse abspreche, für mich persönlich ist er lediglich zu mild... Weiterlesen

Toller orientalischer Duft für Sie und Ihn
Oud 24 Hours ist ein angenehmer Zeitgenosse aus dem Orient. Kopfnote Eine leichte frische Note merke ich am Anfang. Holznoten und florale Noten, dunkle und schwere Rosen, sind recht present. Leichtere florale Noten kommen hinzu. Eine dezente Süße umschließt die Kopfnote recht... Weiterlesen

Die Erklärung eines Klons und dessen Würdigung – ein Versuch
Es gibt niemanden hier, der bisher für das Parfüm Oud 24 Hours von Ard Al Zaafaran ein Statement oder einen Kommentar verfasst hat, der nicht eine große oder sogar sehr große Übereinstimmung mit Black Orchid von Tom Ford konstatiert. Auch als offizieller Duftzwilling ist Black Orchid auf... Weiterlesen

Dunkles Geheimnis
Wenn "Oud24Hours" eine Farbe wäre, glühte sie in dunklem Violett. Wenn der Duft eine hervorstechende Eigenschaft hat, dann ist es "geheimnisvoll" Wenn dieses Eau de Parfum einen Standort hätte, so wär's der tiefe Wald. Wenn es eine Blume in sich hat, ist es die samtrote Rose. Wenn das Odeur... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 37 Tagen
Blumige Schokolade trifft auf Oud und wird so zu mindestens 80% Kakaoanteil. Ein gourmandiges Oud auch für Skeptiker gourmandiger Noten.
CantadorCantador vor 37 Tagen
Wer sich traut wird belohnt: Grandioses Dufterlebnis mit viel Gefühl und Tiefe. Aus meiner anfänglichen Skepsis wurde ein wahres Träumchen!
Lisalui633Lisalui633 vor 43 Tagen
Das ist ein würdiger Tom Ford Black Orchid Dupe noch stärker. Die Middle East Parfums einfach nur Weltklasse an H und S.
PinseltownPinseltown vor 94 Tagen
Hello Darkness my old Friend du überreichst mir
fruchtig Schokolade in gewürzt Holz umhüllt
Bright Side of the Moon strahlt
Sei mein Gast!
DuftburscheDuftbursche vor 131 Tagen
K: Bergamotte, Mandarinen, d. Schokolade
H: Ylang-Ylang, Jasmin, Gardenien, Früchte, Gewürze
B: Patchouli, Amber, Sandelh. Oud, Weihr.
VrabecVrabec vor 140 Tagen
Mit einem Tropfen Animalik verräucherte Schokolade, in einem Meer von dunklen Blüten. Weibliche Süße.
Ein Duft für die starke Frau.
Flow033Flow033 vor 140 Tagen
Orientalisch-süßer Duft mit Top Sillage, Haltbarkeit und P/L. Für mich deutlich männlicher als Black Orchid.
Pauline1966Pauline1966 vor 180 Tagen
Ein Balsam,eine Essenz aus dunklen Blüten,ein moodriger Waldboden...die Medizin der Waldfee.Tut gut,riecht gut und bleibt bei mir!
FranzuschekFranzuschek vor 7 Monaten
Tatsächlich super nah an Black Orchid von Tom Ford! Fantastischer Blind Buy und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis! Top!
DrGourmandDrGourmand vor 9 Monaten
Der vom Laster gefallene Kessel Black Orchid ist zurück. In Dubai als Oud24Hours abgefüllt, wird er zum Sebstkostenpreis verteilt! Wunderbar

von Carlitos01
von Carlitos01
von JJ84
von JJ84
Ard Al Zaafaran - Oud 24 Hours 20ml EDP Pocket Spray
von MrNiceGuy

Beliebt Ard Al Zaafaran

Midnight Oud (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran Oud Al Shams von Ard Al Zaafaran Sheikh Al Oud von Ard Al Zaafaran Oud Muataq von Ard Al Zaafaran Mukhallat Kalaam von Ard Al Zaafaran Shams Al Emarat (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran Oud Isphahan von Ard Al Zaafaran Oud Sharqia (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran Dirham Oud von Ard Al Zaafaran Oud Fazza von Ard Al Zaafaran Dirham (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran Oud Al Sayad von Ard Al Zaafaran Mukhallat Sharqia von Ard Al Zaafaran Khashab Al Oud von Ard Al Zaafaran Oudh Al Abiyedh Khasati von Ard Al Zaafaran Shams Al Emarat Khususi von Ard Al Zaafaran Dirham Khususi von Ard Al Zaafaran Turab Al Dhahab von Ard Al Zaafaran Ajeeb Ghareeb von Ard Al Zaafaran Nujoom Al Arab Khusoosi von Ard Al Zaafaran