Shams Al Emarat

Shams Al Emarat von Ard Al Zaafaran

Shams Al Emarat ist ein beliebtes Parfum von Ard Al Zaafaran für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Vanilleschote, Vanille, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von Icufish, letzte Aktualisierung am 14.09.2019

Kellner vor 8 Monaten
Ein Araber mit fruchtigem und holzigem Unterton. Oberton: Vanille. Wer hätte das gedacht? (Es gibt Tage, da braucht man das.)+3
Alöx vor 14 Monaten
Ich chille, fülle es aus der Destille
umhüll mich schrill mit Vanille
dufte nach Sandel und Mandel
mit Moschus zum Schluss ist's wie ein :*+7
JilMare vor 16 Monaten
Ein kräftiger Schnüff und die rauchige, zuckersüße Vanillewolke bahnt sich wie Bauschaum seinen Weg...nur für Gourmandfans geeignet ;) !!!+5
Can777 vor 19 Monaten
Ein orientalischer Vanilleduft mit vanilliger Kopf-Herz und Basisnote und vanilligen Akkorden,Noten und Eindrücken. Puh!..Schatz,ist deiner!+8
Tofog vor 20 Monaten
Die vanillesüße Prinzessin Vanillia heiratet den vanilleschotigen Prinzen Vanillius und wird vanillige Herrscherin über ganz Vanillizien.+20
Ergreifend vor 20 Monaten
Dunkle Vanille, gekonnt gefangen im Traum des Orient.
Schmelzende Sandelholznote, gepudert von Moschus.
Sinnlich & betörend.+6
Bellemorte vor 2 Jahren
Sehr authentische Vanilleschote, keinerlei Duftentwicklung, schon süß aber nicht erschlagend, HBK gut aber Sillage schnell nur noch hautnah.+2
Elbchen vor 2 Jahren
Ein Paradebeispiel für einen gekonnt gourmandigen Vanilleduft der Dank Sandelholz eine unglaublich warme Tiefe erschafft, richtig schön!+7
Heikeso vor 2 Jahren
Beginn sehr süß. Bekommt aber durch's Sandelholz etwas holzig-frisch-maskulines und wird somit tragbar. Gefällt mir ausgesprochen gut.+5
ChatonNoir vor 2 Jahren
Vanille-gourmand. Fast Acqua et Zucchero, nur weniger süß. Wer Vanille d. Zanzibar, Lana, Lira mag, müsste den eigtl. auch mögen. Preiswert+8
Pepper81 vor 3 Jahren
Duftet wie eine günstigere Variante von Acqua e Zucchero, sehr süß und bereitet mir recht schnell Kopfschmerzen :(+1
Gelis vor 4 Jahren
Schöner Vanille-Schmeichler: warm, weich, leicht würzig. Haltbarkeit bei mir so 4 - 5 Stunden. Passt in meine Sammlung.+3
Sonjoschka vor 4 Jahren
Tolle, dunkle Vanille . Zuerst kräftig, lässt aber schnell nach und ist nach 2 Stunden ganz von meiner Haut verschwunden. Billige Verpackung.+2
3.0
2.0
Jenny05 vor 4 Jahren
Wunderschöne Vanille mit Sandelholz. Keineswegs billig oder synthetisch, obwohl unsagbar günstig!+5
Globomanni vor 4 Jahren
Vanilleschote+Vanille-Extrakt=sehr vanillig / Abgerundet vom Sandelholz wird der Vanillegourmand ein bischen maskuliner - Muß für Vanillefans+9
ParfumAholic vor 4 Jahren
Sehr dunkler, aber dennoch süßlicher Vanille-Duft. Wirklich nur für absolute Vanille-Fans tragbar.+5

von Globomanni
von Globomanni

Beliebt Ard Al Zaafaran

Oud 24 Hours (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran Sheikh Al Oud von Ard Al Zaafaran Shams Al Emarat von Ard Al Zaafaran Dirham von Ard Al Zaafaran Oud Sharqia (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran Midnight Oud von Ard Al Zaafaran Mukhallat Kalaam von Ard Al Zaafaran Oud Al Shams von Ard Al Zaafaran Oud Muataq von Ard Al Zaafaran Oud Isphahan von Ard Al Zaafaran Dirham Khususi von Ard Al Zaafaran Dirham Oud von Ard Al Zaafaran Oudh Al Abiyedh Khasati von Ard Al Zaafaran Oud Ahlam Al Arab von Ard Al Zaafaran Musk al Shuyookh von Ard Al Zaafaran Ajeeb Ghareeb von Ard Al Zaafaran Oud Al Sultan von Ard Al Zaafaran Oud Fazza von Ard Al Zaafaran Shams Al Emarat Khususi von Ard Al Zaafaran Layali Al Musarat von Ard Al Zaafaran