Collaborations

Aquilaria Blossom 2022

Rosie88
02.06.2022 - 14:53 Uhr
26
Top Rezension
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft

Ambra-Blossom triffts besser…

Dieser Duft ist nicht einfach zu fassen…

Zitrus-Pups Auftakt:
Frische & spritzige Bergamotte, bitter-herbe Yuzu und sanft animalische Oudtöne vernehme ich zu Beginn…

Das Zart Animalische legt sofort und salzig-dumpfe Ambra kommt gut wahrnehmbar zum Vorschein…
Neroli folgt- und Weihrauch-Magnolienblüten lockern etwas auf…

Der Duft wandelt sich von zitrisch-frisch ins Ambra-Frisch-Blumige… dumpf, salzig, surreal und vernebelt kommt er mir jetzt vor…

Die Ambra dominiert auf meiner Haut und ist zusammen mit Magnolie länger auf meiner Haut gut wahrnehmbar…

Sanfter Rauch begleitet im Hintergrund, Harze zeigen sich ab und an schüchtern…

Gegen Ende kommt nach und nach eine leichte Süsse auf, nicht klebrig oder kitschig, einfach natürlich und gibt dem Duft einen stabilen Halt…

Die Ambra verlässt meine Haut bis zum Ende nicht… zart und sanft-salzig-süss bleibt ein Hauch…. Ein Hauch von Ambra-Blossom

Die Haltbarkeit ist nicht ganz Areej typisch und auch die Projektion ist nicht so stark… Mittelfeld würde ich sagen… alles in allem ein gut tragbarer Duft für wärmere Tage…
8 Antworten