Chinese Oud 中國沉香 2021

Chinese Oud / 中國沉香 von Areej Le Doré
Chinese Oud ist ein neues Parfum von Areej Le Doré für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Orange, Bergamotte
Herznote Herznotechinesisches Oud, chinesische Rose Otto, chinesischer Jasmin Absolue, chinesische Gardenie CO2
Basisnote BasisnoteMysore-Sandelholz, indonesische Vanille, Eichenmoos, Patchouli

Eingetragen von BeScho, letzte Aktualisierung am 02.05.2021.

Der stille und langsame Brüter - Eine seltene Oud Spezies
Der (nur Anfangs) stille und langsame Brüter. Für "Chinese Oud" brauchst du Zeit. Er ist klasse, aber das zeigt er dir nicht sofort. Und vielleicht auch nicht beim ersten Mal und dann schon gar nicht als kleiner Test-Spot auf dem Arm. Ich bin sicherlich kein Oud-Head aber ich habe schon so... Weiterlesen

LWEHLWEH vor 13 Tagen
Kurz-Review: "This perfume is amazing, maybe the best ever!" - 1 Woche später: "I am selling it for just xxx"
BeSchoBeScho vor 20 Tagen
Beginnt hesperidisch, mit einem Hauch Animalik. Das rauchige Holz zeigt sich erst schüchtern - Blumen sind hier das Feigenblatt, später (..)
UwkiUwki vor 25 Tagen
Für mich ein Griff ins Klo
Hier passt nichts zusammen
CaligariCaligari vor 27 Tagen
Ein wunderbare, über weite Strecken sich "reziprok" entwickelnder (er wird über eine gewisse Zeit stärker und kräftiger), extrem ...
NickAddictNickAddict vor 1 Monat
Für mich steht hier das chin. Oud im Mittelpunkt. Zu Beginn leicht animalisch, etwas bitter. Später holziger, dann süßer durch die Vanille.
PallasCCPallasCC vor 1 Monat
Orange und chinesisches Oud im Auftakt. Das Oud hat am Anfang eine Facette, die nach Orangenhaut riecht und sich schön kombinieren lässt...
123lole321123lole321 vor 2 Monaten
Ich muss mich wohl korrigieren! Ist doch echt ein wahnsinnig schöner Duft! Nach ein paar wearings musste ich meine Meinung ändern!
Rosie88Rosie88 vor 2 Monaten
Beginnt zitrisch-süffig, dann intensiv moosig-erdiges chocolaty Patch, später antikes- sanft angestaubtes-geöltes cremiges Oud & Sandelholz
PanAroma0815PanAroma0815 vor 2 Monaten
Einen solch geschmeidigen Duft voll höflicher Zurückhaltung aus diesen kraftvollen Ingredienzien zu komponieren, ohne sie zu verfälschen,...
Max1403Max1403 vor 2 Monaten
Das Lagerfeuer ist erloschen. Die letzte Glut lösche ich mit Capri sonne ab. Weder komplex noch spannend. Ensar bleibt no1.
Anfangs wp2...

#chineseoud #chinese #oud #areejledore
von Genesis666
von GewoonBB
von GewoonBB
von PallasCC
von PallasCC

Beliebt Areej Le Doré

Oud Zen von Areej Le Doré Ottoman Empire von Areej Le Doré Oud Luwak Attar von Areej Le Doré Baikal Gris (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Koh-i-Noor von Areej Le Doré Siberian Musk von Areej Le Doré Atlantic Ambergris von Areej Le Doré Russian Musk (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Antiquity von Areej Le Doré Agar de Noir von Areej Le Doré Oud Luwak (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré War and Peace von Areej Le Doré Malik Al Taif (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Oud Picante von Areej Le Doré Musk Lave von Areej Le Doré Russian Oud (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Siberian Summer von Areej Le Doré Baikal Gris Attar von Areej Le Doré War and Peace Part II von Areej Le Doré Grandenia von Areej Le Doré