Ottoman Empire III 2021

Ottoman Empire III von Areej Le Doré
Ottoman Empire III ist ein neues und limitiertes Parfum von Areej Le Doré für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteRoseRose bulgarische Rosebulgarische Rose weiße Roseweiße Rose FrangipaniFrangipani JasminJasmin PfefferPfeffer KardamomKardamom
Herznote Herznoteindisches Oudindisches Oud OudOud FrangipaniFrangipani SafranSafran VetiverVetiver MuskatMuskat
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz EichenmoosEichenmoos MyrrheMyrrhe

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 18.05.2022.

AndormeiAndormei vor 1 Tag
Parmesankäse, der in abgetragenen Lederschuhen liegt. Abschreckend!!!
MrInfiniteMrInfinite vor 2 Tagen
Wahrlich ein schöner Rosend. wie ich ihn mir vorstelle. Frangipani nimmt das Spritzige der Rose raus & wird dadurch weicher. Oud rundet ab.
HektorHektor vor 1 Monat
Tolle Gewürz- und Räucherwerkauswahl, mit Oud und Rose gelungen vereint. Die III ist jedoch stumpfer und trockener im Vergleich zu OEII.
Genesis666Genesis666 vor 7 Monaten
Sehr wächserne, schwere Rose mit Gewürzen und Oud. Nachdem ich 2 mal gefragt wurde, wieso ich nach Rotkohl rieche, musste er gehen. :D
BloodxclatBloodxclat vor 8 Monaten
Vorweg: absoluter Horror zu Beginn. Extrem erdiger Auftakt, alte&verwelkte Rosenblätter, dazu indisches Kuhkackoud. Rosen ziehen sich ..
ChizzaChizza vor 9 Monaten
Auch der vielleicht beste Rosenduft bleibt ein Rosenduft. Wachsig, trocken, aromatisches Oud. Fein austariert aber ich kann nicht mit Rose.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 9 Monaten
Leider rieche ich nur rauchiges Oud. Und das Oud entwickelt sich auf meiner Haut dann auch noch sehr schmutzig. Das wird nichts mit uns : (
MrOud92MrOud92 vor 9 Monaten
Sehr schöne Rosen oud Kombi die absolut nichts mit diesem ganzen typischen Rosen oud gedöns zu tun hat. Rauchig, rosig, oud lastig. Sehr gut
Ropanski2020Ropanski2020 vor 9 Monaten
Wenn sich Rosenblätter auf dunkelholzigem Untergrund positionieren.
Eine Glanzleistung. Parfümeurskunst, die seinesgleichen sucht. Toll!!!
Eggi37Eggi37 vor 9 Monaten
Zu Beginn viel Würze wie Pfeffer
Oud macht es rauchig, holzig würzig
Wird sanfter mit blumig dominanter Rose
Dry down harzig cremig

von MrOud92
von ArseWhole
von ArseWhole

Beliebt von Areej Le Doré

Atlantic Ambergris II von Areej Le Doré Oud Zen von Areej Le Doré Oud Zhen von Areej Le Doré Musk Lave von Areej Le Doré Grandenia von Areej Le Doré Ottoman Empire von Areej Le Doré Russian Musk II von Areej Le Doré Baikal Gris (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Chinese Oud / 中國沉香 von Areej Le Doré Antiquity von Areej Le Doré Russian Oud (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Oud Luwak (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Koh-i-Noor von Areej Le Doré Siberian Musk von Areej Le Doré Agar de Noir von Areej Le Doré Russian Oud Attar von Areej Le Doré Russian Musk (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré War and Peace von Areej Le Doré Atlantic Ambergris von Areej Le Doré Walimah Attar von Areej Le Doré