Classic Collection I

Ottoman Empire III 2021

Ottoman Empire III von Areej Le Doré
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Areej Le Doré für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

bulgarische Rosebulgarische Rose FrangipaniFrangipani PfefferPfeffer weiße Roseweiße Rose RoseRose JasminJasmin KardamomKardamom
indisches Oudindisches Oud FrangipaniFrangipani MuskatMuskat OudOud SafranSafran VetiverVetiver
MyrrheMyrrhe SandelholzSandelholz EichenmoosEichenmoos
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.
Das Parfum war Teil der Kollektion „Classic Collection I”.

GandixGandix vor 6 Monaten
Am Anfang waren die Kälber
Sie lieferten Nahrung für die Rosen
Deren Blüten
Muskatbestäubt
Trugen Gewänder aus milchig-brauner Balsamik.
FloydFloyd vor 3 Jahren
Warmes Licht
Fällt in hellbraunen Streifen
Auf den weichen Lederdivan
Zwischen den roten Perserteppichen
Im Nebel edler Räucherstäbchen
YataganYatagan vor 12 Monaten
Die starke Animalik im Duft (Oud und Moschus) in Kombination mit intensiver Blütensüße und Gewürzen machen den Duft für mich untragbar.
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Vorweg: absoluter Horror zu Beginn. Extrem erdiger Auftakt, alte&verwelkte Rosenblätter, dazu indisches Kuhkackoud. Rosen ziehen sich ..
SchoeibksrSchoeibksr vor 9 Monaten
Rote & weiße, eingecremte Blüten
Mit Kardamompulver bestreute Harze
Balsamisch wächsernes, harziges Oud
Gelungen, doch kanten- & twistlos

Beliebt von Areej Le Doré

Atlantic Ambergris II von Areej Le Doré Oud Zhen von Areej Le Doré Russian Musk II von Areej Le Doré Musk Lave von Areej Le Doré Russian Oud II von Areej Le Doré Grandenia von Areej Le Doré War and Peace II von Areej Le Doré Siberian Musk III von Areej Le Doré Chinese Oud / 中國沉香 von Areej Le Doré Al Majmua von Areej Le Doré Russian Oud (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Ottoman Empire IV von Areej Le Doré Baikal Gris (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Cuirtis von Areej Le Doré Ottoman Empire von Areej Le Doré Agar de Noir von Areej Le Doré Aquilaria Blossom von Areej Le Doré Antiquity von Areej Le Doré Manly von Areej Le Doré Chinese Oud II / 中國沉香 von Areej Le Doré