War and Peace Part II 2019

War and Peace Part II von Areej Le Doré
War and Peace Part II ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Areej Le Doré für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist animalisch-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteHimalaya-AmberHimalaya-Amber
Herznote Herznoteindische Roseindische Rose Taif-RoseTaif-Rose indisches Patchouliindisches Patchouli Iriswurzel Absolue
Basisnote Basisnotesibirischer Hirschmoschus Absoluesibirischer Hirschmoschus Absolue Ambra AbsolueAmbra Absolue Bibergeil AbsolueBibergeil Absolue indisches Eichenmoosindisches Eichenmoos Java-Vetiver AbsolueJava-Vetiver Absolue ZibetZibet AmberAmber

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 02.05.2022.

Laut Markenangaben handelt es sich um eine leicht veränderte Zusammensetzung bei den Inhaltsstoffen.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums War and Peace von Areej Le Doré, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Ewigkeit
Ganz im Gegensatz zu meinem/meinen Vorredner/Vorrednerinnen bin ich seit der ersten Begegnung mit diesem Duft ganz und gar schockverliebt. Ich weiß selbst nicht mehr, wann das so schonmal der Fall gewesen ist (evtl. noch bei Ceylon und/oder Aran). Wie bei allen anderen Düften ist dies zwar rein... Weiterlesen

1 Rezension
Rosen sind ins Teerfass gefallen
Mit Spannung habe ich eine Probe dieses Duftes erwartet. Nicht nur, weil dieser Duftstoff sehr kontrovers beschrieben, sondern auch weil er ungewöhnlich natürliche oder genauer tierische Bestandteile hat, die in alter Zeit für Parfums verwendet wurden. Schon der Briefumschlag, der die Probe... Weiterlesen

Wahhh und Pipi 3.0
Jetzt als Regelkonformer Kommentar 3.0 Da der Inhalt für den einen oder anderen Moderator jetzt zum 3 x etwas zu hart war und gelöscht wurde, gibt es jetzt die kinderfreundliche FSK 6 Version aufgefüllt mit Kommentaren von anderen Parfumokommentaren zu Düften, die nicht gelöscht worden sind... Weiterlesen

My Peace
Mit War and Peace (Part I) feierte Russian Adam den am schnellsten ausverkauften Duft in der Geschichte des Parfumhauses. Bedingt durch kleine Stückzahlen und die damit verbundene Limitierung. Mir persönlich war der erste War and Peace zu nah am (leider eingestellten) Koh-i-Noor aus gleichem... Weiterlesen

CryonCryon vor 5 Monaten
Wenn ich will, sehe ich einen Zigarre rauchenden Mann mit Vollbart, aber ich will nicht. Die Animalik ist erdrückend, die Rose zerquetscht.
Genesis666Genesis666 vor 6 Monaten
Dunkel, animalisch und kreidig trocken. Altehrwürdiges Vintage Meisterwerk für das man Zeit braucht. War&Peace – Liebe oder Hass.
NasenschmausNasenschmaus vor 6 Monaten
Nach 5 ca. Minuten im Affenhaus des Hannoverschen Zoos musste mich als Kind stets übergeben. WaPII triggert bei mir Menschenaffen-Animalik.
MaikM7MaikM7 vor 7 Monaten
Ja, anfangs durchaus etwas animalisch, aber nicht unangenehm. Ich mag Moschus meistens. Diesen auch. Hatte definitiv Schlimmeres erwartet!
MrOud92MrOud92 vor 7 Monaten
Muss ehrlich sagen ich finde den Duft Mega angenehm, erinnert sehr an Cuir de russie in softer form
EY99EY99 vor 10 Monaten
Der Übergang zwischen Kunst und urinierender Ziege, die die Nacht im Regen verbrachte, ist hier fließend bis fehlend.
CharlAmbreCharlAmbre vor 10 Monaten
Wenn du eine dunkle Bienenwachs-Duftkerze (Trockenrosen-Aroma) auspustest und der Docht dann so kokelt. Weich-süße, klebrige Animalik.
MethabolicaMethabolica vor 12 Monaten
Ich tue mich mit animalischen Leder echt schwer, aber der dürfte bei mir einziehen. Etwas weiches, leicht süsses macht ihn mir kuschelig.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
*Ausgeburt an Animalik*
Hast du Pipi in d. Hose gemacht?
ganz viel Tierdrüsen
(eh schlimm genug!)
derbes Leder-Rose-Ambra-Rauch
i. d. Basis
BastianBastian vor 1 Jahr
Der Auftakt ist Krieg....
Leutnant Geiler Biber reitet auf seinem Hirsch in die Schlacht gegen die Zibetkatzen.
Danach Ledriger Frieden..*

von Robsam21
von Denim86
von Denim86

Beliebt von Areej Le Doré

Atlantic Ambergris II von Areej Le Doré Musk Lave von Areej Le Doré Oud Zhen von Areej Le Doré Grandenia von Areej Le Doré Ottoman Empire von Areej Le Doré Oud Zen von Areej Le Doré Russian Musk II von Areej Le Doré Baikal Gris (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Chinese Oud / 中國沉香 von Areej Le Doré Russian Oud (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Antiquity von Areej Le Doré Agar de Noir von Areej Le Doré Russian Oud Attar von Areej Le Doré Oud Luwak (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Koh-i-Noor von Areej Le Doré Ottoman Empire III von Areej Le Doré Siberian Musk von Areej Le Doré War and Peace von Areej Le Doré Russian Musk (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Atlantic Ambergris von Areej Le Doré