Bacio Immortale 2019 Eau de Parfum

Bacio Immortale (Eau de Parfum) von Argos
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 50 Bewertungen
Bacio Immortale (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Argos für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Unsterblicher Kuss”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Ledrig
Fruchtig
Würzig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HimbeereHimbeere PfefferPfeffer ZitroneZitrone BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
VeilchenVeilchen LederLeder JasminJasmin rosa Pfefferrosa Pfeffer
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus LederLeder OudOud VanilleVanille BirkeBirke
Bewertungen
Duft
8.150 Bewertungen
Haltbarkeit
8.248 Bewertungen
Sillage
7.846 Bewertungen
Flakon
9.056 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.237 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
SamplyD

8 Rezensionen
SamplyD
SamplyD
7  
Bacio Immortale oder doch Amor & Psyche?!
Bacio Immortale, der kleine Bruder von Triumph of Bacchus! Was für eine Geschichte - Amor & Psyche. Laut Mythologie der griechischen Erzählungen verliebt sich Amor selbst in Psyche als er Sie in Auftrag Aphrodite's eigt. in ein anderes hässliches Monster durch seine Pfeile verlieben sollte! Amor & Psyche haben sich geliebt doch Aphrodite war so sehr eifersüchtig auf Psyche, da Psyche eine so natürliche Schönheit besaß wie kein andere Sterbliche. Die Geschichte hat Höhen und Tiefen bis Psyche letzt endlich sterben musste. Zeus hollte Psyche von den Toten und machte Sie zu einer unsterblichen Göttin. Amor & Psyche sind nun bis in aller Ewigkeit zusammen - Bacio Immortale = Unsterblicher Kuss! Jetzt kommen wir zum Duft. Der erste Spray ist irgendwie merkwürdig! Weil -> Leder =Grün + leichte süße von der Himbeere und minimale floralen touch. Ich bin sehr ehrlich, anfangs eher nein aber nach ner Stunde ein herrlicher Traum. Wie kam es dazu? Ich habe eine Abfüllung bekommen und es aufgesprüht, erster Eindruck hmm Leder und Pfeffer lastig aber auch leicht süß und minimal floral. Doch dann uff ich roch diesen Duft und im Drydown wird dieser zu einer echten Symbiose süß himbeerig, floral mit der Jasmin (gleicht im Drydown auch, also ähnlich dem RM von Amouage wegen dem Jasmin) und der zurückgezogene Leder der nur noch ganz wenig dahin schwebt aber in perfektem Dreiklang. Im Allgemein ist dieser Duft sehr elegant, leicht und zu fast allen Jahreszeiten tragbar außer im Winter, da gehört die show Bacchus ;) Viel Spaß beim ausprobieren aber gibt dem eine Chance im Drydown. Dieser wird von Oh zu Ohlala ;)
1 Antwort

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
5
Duft
Der sehr schnell sterbliche Kuss
von Himbeere und Zitroback
flutscht auf Rasier-Seife davon.
Macht Platz für Raucher-Auto
mit Ledersitzen.
17 Antworten
ErgreifendErgreifend vor 23 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ein johlendes Blumenmeer,
trägt schwarze Wellen
voll Pfeffer & Himbeeren.
Ledrig im Kern,
das Herz bitter.
Was für die männliche
Fraktion.
13 Antworten
Maggy4uMaggy4u vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Auf den ersten Riecher, die Mitte zwischen Godolphin und Tuscan Leather. Dank Jasmin findet er seinen eigenen Platz. Gelungene Balance!
2 Antworten
FragFreak666FragFreak666 vor 12 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Feine Beeren kuscheln innig mit Leder. Ein Blumenmeer umgibt die beiden. Würzig spritzig gehts ins Grüne - ach wie schön ist der Mai.
7 Antworten
LeonEyslw666LeonEyslw666 vor 4 Monaten
Man möge mich verurteilen aber das gute Stück riecht wie nen Glas Gurken
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Argos

Triumph of Bacchus (Eau de Parfum) von Argos Triumph of Bacchus (Extrait de Parfum) von Argos Danaë (Eau de Parfum) von Argos Fall of Phaeton von Argos Pallas Athene von Argos Adonis Awakens von Argos Brivido Della Caccia (Eau de Parfum) von Argos Love Triumphs Over War von Argos Birth of Venus von Argos Argos pour Homme (Eau de Parfum) von Argos Nemean Lion von Argos Argos pour Femme (Eau de Parfum) von Argos Brivido Della Caccia (Perfume Oil) von Argos Danaë (Perfume Oil) von Argos Bacio Immortale (Perfume Oil) von Argos Triumph of Bacchus (Perfume Oil) von Argos Argos pour Homme (Perfume Oil) von Argos Argos pour Femme (Perfume Oil) von Argos