Triumph of Bacchus 2019 Eau de Parfum

T8000
17.04.2021 - 11:55 Uhr

Pfirsich in Rum, eingebettet in Tabak und Vanille :)

Triumph of Bacchus hat mich wie meine Vorredner sehr schnell überrannt!
Süß-würzig ist genau mein Ding, daher mag ich die Schiene Herod, Oajan, Side Effect, Arabesque und Golden Powder. Arabesque ist davon bisher mein Liebling.

Der alkoholisierte Pfirsich ist anfangs sehr spritzig fruchtig und die Rum Note kommt gleichzeitig stark durch. Das Ganze eingebettet in Tabak und abgerundet mit Vanille gibt eine richtig schöne Würze! Der Duft riecht dabei sehr angenehm und harmoniert gut. Insgesamt nicht so übermäßig süß wie beispielsweise Initio Side Effect. Rundum ein feiner orientalischer Duft, der allgemein gefällig und einfach tragbar ist. Durch die Würze und Süße eher im Winter/Herbst zu sehen. Haltbarkeit recht lang, den rieche ich auch nach 8h noch...

Tatsächlich musste ich den Duft nach der Probe auch zeitnah bestellen :)
Positiv überrascht war ich von Argos selbst, auf die Bitte eine Probe eines anderen Dufts zu erhalten schickten sie mir nicht nur Proben all ihrer Düfte mit, sondern auch einen travel atomizer. Die Verpackung war sehr schön gestaltet, mehrere Briefchen mit Wachssiegel und ein Coupon Code für die nächste Bestellung direkt dabei. Sehr verschnörkelt und passend zu dem opulenten Namen und Duft :)
Der Flakon ist ebenfalls passend gestaltet, steht sehr schön da. Eigengewicht ausreichend um den nächsten Einbrecher nieder zu schlagen, ähnlich wie die Deckel von Parfums de Marly :)

Sollte man mal gerochen haben, wenn man mit den eingangs genannten Düften was anfangen kann!