Ari von Ariana Grande
Wo kaufen?
Ari (Ariana Grande)
Kontrovers bewerteter Duft
Ari ist ein Parfum von Ariana Grande für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Luxe Brands vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirne, Himbeere, pinke Grapefruit

Haltbarkeit 9.0/10
Duft 3.5/10
1 Auszeichnung
Ariana ist Basic.
Wieso gerade Ariana Grande wieso, gerade bei der wollte ich ein Duft wo einzigartig riecht und nicht von ein 0815 Duft, muss aber zu geben der Flakon sieht schön aus aber das ist nicht alle was man will den der Duft ist das wichtigste, aber gerade die alters gruppe von Ariana Grande ist 14-18 und die kaufen wirklich jedem scheiß von ihr, hört sich an als würde ich Ariana nicht mögen oder so aber wir reden über den Duft und nicht über sie, wo ich gehört habe das Ariana ihr ersten Duft raus brachte war ich total sauer nicht weil ich sie nicht mag oder so weil in den ganzen berichten sagte man die Queen of Pop hat ihr ersten Duft ich so was Ariana ist lang enfernt von einer Queen of Pop, Hallo die hat nicht mal ein Grammy, ok zu viel über sie zu wenig über das Parfum.

Der Duft hat nichts besonderes so riecht ja jedes Parfum von der Parfumerie, denoch habe ich den Duft gekauft weil der Flakon einfach schön ist, also der Duft fängt süß an mit einen hauch von Himbeere und Pink Grapefruit und dann kommt eine tolle wärme für nur kurze zeit den der Moschus hat das hat den Duft gerettet aber für kürze zeit, dann wurde es nur Billig.

Flakon sieht einfach schön aus mit diesen Diamant förmigen Flakon und diesen Fell Ball nenn ich mal :D sehr schön aus und macht was her im Schminktisch.

zu kaufen gibt es den Duft im Douglas und Online.

Altersgruppe ganz Klar für solche 14 Jährigen Fangirls.

Nur weil es von ihr ist es nicht gleich Perfekt, dennoch bin ich auf eure Meinung gespannt wie mögt ihr den Duft habt ihr es? würdet ihr es Kaufen oder seit ihr genau meiner Meinung?

Liebe Grüße.
Flakon 7.5/10
Duft 5.0/10
Almost Is Never Enough
Ich kam grad seit langem an Douglas in Deutschland vorbei und dachte ich check mal die Lage.
Als erstes kommt man dort auf die Promi-Düfte zu. Christina Aguilera hat wieder rausgehauen, aber was ich bisher getestet habe, hat mich nicht überzeugt, also lasse ich die Flaschen stehen.
Dann sehe ich, dass das Marketing-Projekt Ariana Grande jetzt auch im Regal vertreten ist, also los.
Als ich schnuppere und einen süßen Orangen-Lolli-Duft wahrnehme, merke ich, das ich Schlimmes erwartet habe. Pudrig nichtssagendes, was im Hals kratzt. Aber so ist es nicht, es riecht ganz nett. Birne und Himbeere hätte ich hier aber nicht vermutet. Der Lolli wandelt sich, wird vollmundiger, weich-süßer und zum Orangen-Kaubonbon.
Besonders verändern tut sich der Duft dann jedoch nicht mehr. Blumige, undefinierbare Noten kommen dazu und Hölzer, was ihn ein bisschen erwachsener und edler macht. Fast hätte ich Neroli darin vermutet, aber das soll vielleicht der Marshmallow sein.

Illy vor 17 Monaten
Das schönste daran ist der Flacon. Der Inhalt riecht pappsüß, billig und hält leider sehr lange!+6
Biberfrau vor 9 Monaten
Süß und fruchtiger rosa Marshmallow-Traum. An manchen Tagen eher ein klebriger Marshmallow-Alptraum. Im Großen und Ganzen aber passabel+4
CakePop vor 17 Monaten
Riecht süß und nach Birne. Fast genau wie das Katy Perry Meow. Sehr enttäuschend für mich. Schade.+4
Soraya vor 98 Tagen
November Rain...-ich gehe süß und erfrischend durch diesen Tag und klebe sanft, ganz leicht, mit jedem Schritt, in Gedanken anderer fest.+3
JU1993 vor 13 Monaten
Das ist so ungefähr die grässlichste, süß-brühwarme Pissplörre (Entschuldigung.) die ich je gerochen habe. SIE hingegen hat echt Talent.+3

Beliebt Ariana Grande

Ari von Ariana Grande Sweet Like Candy von Ariana Grande Frankie von Ariana Grande Sweet Like Candy Limited Edition von Ariana Grande