Ari 2015 Eau de Parfum

23.02.2017 - 10:34 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Eine Lanze aus Marshmallows für Ari

und mein erster Kommi :)

Heute ist ein Tag für Ari, es stürmt Orkanböen über Deutschland und es regnet schon gefühlte vierundzwanzig Stunden durch. Es ist Altweiberfastnacht.
Think Pink und mach es dir kuschelig... bis die Sonne scheint und dann geh los.

Ari ist ein sehr süßes und leckeres.
Sie startet erfrischend mit einer schönen saftigen Birne getragen von einer saftigen Grapefruit.
Es gesellt sich ein sanftes Maiglöckchen hinzu einer Himbeere, sie bleiben beide erfrischt
durch die Rosenknospe "Mini Eden",
die meist nicht ganz aufgeht und somit nicht verblüht.
Die Vanilleorchidee schmeichelt weiterhin um die Birne, die wiederum mit hellen Hölzern und leichtem Moschus das große Marshmallow in Schacht hält.

Ich empfehle den Duft sparsam anzuwenden und in der Handtasche mitzuführen. Es gibt wohl noch einen passenden Haarduft zu erwerben.
Ein Trost an kalten und nassen Tagen, wenn die Süßigkeiten mal wieder durch die Nase gehen sollen.

Es ist aus meiner Sicht ein Duft für junge und jung gebliebene Damen zu denen ich mich auch noch zähle, die sich von Ihrer saftigen, süßen Seite zeigen möchten mit der Signatur eines Duftes.

Ich kenne Ariana Grande nicht, ich bin durch den Duft aufmerksam geworden und nasche seltener Schaumgummies aber wehe...