Auriel
30.07.2017 - 14:20 Uhr

Keks-DNA unisex verfügbar gemacht

Erstmal wundere ich mich, warum hier Statements für Düfte abgegeben werden, die man selber nicht getestet hat oder geschweige denn besitzt.

Naja… jeder so wie er es mag. Ja, es handelt sich bei dem Duft um einen sogenannten Star-Duft oder auch Celebrety-Duft. Mich persönlich hat dies nicht zum Kauf beeinflusst, da ich gestehen muss, dass mich weder mit Ariana Grande oder Frankie Grande irgendetwas verbindet. Dennoch lehne ich Düfte auch nicht grundsätzlich im Voraus ab weil es eben Stardüfte sind oder ich den Star ggfs. nicht kenne oder auch nicht mag. ( Das Ronaldo Parfüm fand ich tatsächlich nicht gut ! :o) ) Zum Preis kann ich auch nur sagen, dass ich doch deutlich unter 50 € bezahlt habe und denke aber auch, dass die Preise dort anziehen werden weil der Duft bereits vom Markt ist.

Nun aber zum Duft selber. Vorab muss ich noch kurz erwähnen, dass ich ebenfalls die Frauen Parfums aus der Reihe kenne und ebenfalls sehr nett finde. Was vermutlich daran liegt, dass ich in allen vier Ariana Grande Düften die, ich nenne Sie jetzt mal „Keks DNA“ herausrieche, die ich ebenfalls auch ähnlich in der „Viva La Juicy“ Reihe wiederfinden kann. Würde mich interessieren ob hier evtl. der selbe Parfümeur seine Finger mit im Spiel hatte. Ich muss zugeben, dass mir eben genau diese DNA egal wie diese verfeinert wurde grundsätzlich gefällt.

Mit diesem Duft wurde meines Erachtens versucht durch eine Abwandlung ins nicht so süßliche und liebliche, diese Keks DNA als unisex auch für Männer verfügbar zu machen. Den meisten Gewürzkeulen Nutzern wird dies aber sicher nicht ausreichen, auch wenn unisex draufsteht, da der Duft dennoch sehr freundliche und gourmandige Züge aufweist. Also Fazit wer sich als Keks noch männlich genug fühlt oder als Frau einfach eine weitere Variation dieser Reihe sucht darf beherzt zugreifen und sich mit dem Duft wohlfühlen.

Ach so ja, Sillage ist nur am Anfang intensiv und danach wird er „bürotauglich“. Die Haltbarkeit ist aber durchaus als gut zu bewerten.

Der Bommel am Flacon ist natürlich ein wahrgewordener Männertraum, weshalb man Ihn auch abmachen und mitnehmen kann ;o)