Moonlight (2017)

Moonlight von Ariana Grande
Flakondesign: Established NYC

Moonlight ist ein beliebtes Parfum von Ariana Grande für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Pflaume
Herznote HerznoteMarshmallow, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteSandelholz, schwarzer Amber, Vanille

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 15.03.2019

5.0 6.0 7.0 10.0/10

Süße Nachteule
Besser als Sweet like Candy von Ariana Grande. Riecht für einen "Promi-Duft" ziemlich gut und relativ außergewöhnlich: Ich war überrascht. Der Duft ist definitiv süß, aber angenehm und nicht erdrückend. Die Haltbarkeit ist hinsichtlich des Preises okay: Gut zu riechen bis zu 3 Stunden nach... Weiterlesen
5.0 7.0 9.0 7.5/10

Mondscheinsonate.
Ariana Grandes „Moonlight“ ist sicher nicht die Parfum-Version von Beethovens Mondscheinsonate, wie mein Titel vielleicht vermuten lässt, aber ein romantisches Moment ist in meinen Augen sowohl dem Duft als auch der Komposition zu eigen. Der Auftakt ist intensiv fruchtig-süß (Pflaume und... Weiterlesen
10.0 7.0 7.0 9.0/10

Träumen im Mondschein...
Bis jetzt hat mir von den Ariana Grande Düften nur "Ari" richtig gut gefallen, welcher sogar mittlerweile mein Lieblingsalltagsduft ist, da er so schön unkompliziert ist. Alle anderen waren mir irgendwie zu aufdringlich fruchtig und unausgewogen. Aber "Moonlight" ähnelt "Ari" vom Dufteindruck... Weiterlesen

Xxxisi vor 68 Tagen
Süß, aber nicht fruchtig. Durchaus tragbar, aber sweet like candy ist tausendmal besser.
JetonToni vor 14 Monaten
Sehr edler langanhaltender Duft. Duftet exakt wie Impression D´Hiver von Haldimann. Floral, blumig und pudrig. Bin echt überrascht! Topduft!+4
Parfumista16 vor 15 Monaten
Süss-pudrig durch und durch im ganzen Verlauf, leichte Synthetik mit Vanille und weichen Marshmollows :) Ganz gut für diesen Preis :)+1
Koi77 vor 19 Monaten
Dumpfe Langeweile...mit Sandelholz abgerundet.+2
ChatonNoir vor 19 Monaten
Fast gekauft, war mir dann aber zu "langweilig" fürn 2. Puschel-Flakon. Ist weniger knallend, schon süß aber leichter,frischer,eleganter+2
Ilovecoffee vor 20 Monaten
Ganz ehrlich...
Wie soll man/frau bei diesem Flakon widerstehen. Ist mir so egal wie der riecht.
Muss sein!+13
Enjane vor 21 Monaten
Der Flakon schreit förmlich schon nach meinem Namen. Die Duftnoten mag ich ja auch alle die im Duft vorhanden sind. Wird getestet :)+5

von Bittersweety
von Bittersweety
von CakePop
von CakePop

Beliebt Ariana Grande

Cloud von Ariana Grande Ari (Eau de Parfum) von Ariana Grande Sweet Like Candy (Eau de Parfum) von Ariana Grande Moonlight von Ariana Grande Frankie von Ariana Grande Sweet Like Candy Limited Edition von Ariana Grande Sweet Like Candy (Body Mist) von Ariana Grande Ari (Body Mist) von Ariana Grande