Moonlight (2017)

Moonlight von Ariana Grande
Flakondesign: Established NYC
Moonlight (Ariana Grande)

Moonlight ist ein neues Parfum von Ariana Grande für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Pflaume
Herznote HerznoteMarshmallow, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteSandelholz, schwarzer Amber, Vanille

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 14.10.2018

Flakon 5.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 10.0/10
Süße Nachteule
Besser als Sweet like Candy von Ariana Grande. Riecht für einen "Promi-Duft" ziemlich gut und relativ außergewöhnlich: Ich war überrascht. Der Duft ist definitiv süß, aber angenehm und nicht erdrückend. Die Haltbarkeit ist hinsichtlich des Preises okay: Gut zu riechen bis zu 3 Stunden nach... Weiterlesen
Flakon 5.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 7.5/10
Mondscheinsonate.
Ariana Grandes „Moonlight“ ist sicher nicht die Parfum-Version von Beethovens Mondscheinsonate, wie mein Titel vielleicht vermuten lässt, aber ein romantisches Moment ist in meinen Augen sowohl dem Duft als auch der Komposition zu eigen. Der Auftakt ist intensiv fruchtig-süß (Pflaume und... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.0/10
Träumen im Mondschein...
Bis jetzt hat mir von den Ariana Grande Düften nur "Ari" richtig gut gefallen, welcher sogar mittlerweile mein Lieblingsalltagsduft ist, da er so schön unkompliziert ist. Alle anderen waren mir irgendwie zu aufdringlich fruchtig und unausgewogen. Aber "Moonlight" ähnelt "Ari" vom Dufteindruck... Weiterlesen

Ilovecoffee vor 14 Monaten
Ganz ehrlich...
Wie soll man/frau bei diesem Flakon widerstehen. Ist mir so egal wie der riecht.
Muss sein!+14
Enjane vor 16 Monaten
Der Flakon schreit förmlich schon nach meinem Namen. Die Duftnoten mag ich ja auch alle die im Duft vorhanden sind. Wird getestet :)+5
JetonToni vor 8 Monaten
Sehr edler langanhaltender Duft. Duftet exakt wie Impression D´Hiver von Haldimann. Floral, blumig und pudrig. Bin echt überrascht! Topduft!+4
Koi77 vor 13 Monaten
Dumpfe Langeweile...mit Sandelholz abgerundet.+3
ChatonNoir vor 13 Monaten
Fast gekauft, war mir dann aber zu "langweilig" fürn 2. Puschel-Flakon. Ist weniger knallend, schon süß aber leichter,frischer,eleganter+3
Parfumista16 vor 10 Monaten
Süss-pudrig durch und durch im ganzen Verlauf, leichte Synthetik mit Vanille und weichen Marshmollows :) Ganz gut für diesen Preis :)+1

• von Bittersweety von Bittersweety
  • von CakePop von CakePop

Beliebt Ariana Grande

Ari (Eau de Parfum) von Ariana Grande Sweet Like Candy (Eau de Parfum) von Ariana Grande Moonlight von Ariana Grande Cloud von Ariana Grande Frankie von Ariana Grande Sweet Like Candy Limited Edition von Ariana Grande Sweet Like Candy (Body Mist) von Ariana Grande Ari (Body Mist) von Ariana Grande