Sweet Like Candy (2016)

Sweet Like Candy von Ariana Grande
Flakondesign: Established NYC
Sweet Like Candy ist ein neues Parfum von Ariana Grande für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBrombeere, italienische Bergamotte, Birne
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Frangipani, Geißblatt
Basisnote Basisnoteschwarzer Johannisbeerlikör, Marshmallow, Kaschmirholz, Vanille

Eingetragen von WassimGharbi, letzte Aktualisierung am 10.08.2017

Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
Das Mädchen in mir
Zugegeben, wie in meinem Statement angekündigt, musste ich dieses Parfum einfach kaufen. Scheißegal wie es riecht. Denn dieser Flakon lässt mein Herz höher schlagen. Er ist schöner als die anderen von Ariana. Er ist einfarbig in mattem Baby- Rosa . Relativ schwer muss ich sagen und gut... Weiterlesen

Freebird1968 vor 11 Monaten
Cheerleader-Umkleidekabine , aufgeheizt-unschuldig erwartungsvoll-lüstern, süß-pudrig sexy-all-american-Girl: irgendwie Blond und gut+10
ChatonNoir vor 11 Monaten
DIESER Flakon :○ weckt das Mädchen ( nein, die durchgeknallte Glitzer-Prinzessin) in mir! Baby-Rosa Plüsch-puschel!! Sofort kaufen muss.+8
Sweetsmell75 vor 9 Monaten
Nach Freebirds Statement musste ich testen ob der zu sexy ist für meine Tochter :) fruchtig-süßer Duft ... genehmigt ... darf sie tragen ;)+4
CakePop vor 40 Tagen
Im Gegensatz zu "Ari", der für mich fluffig weich und ausgewogen ist, ist mir dieser viiiel zu fruchtig süß! Der Flakon ist aber hübsch(er).+2
Julia142 vor 8 Monaten
Der Flakon ist so toll!Allerdings hätte ich mir von dem Duft anderes erwartet.Er ist sehr fruchtig-süß,hätte ihn aber lieber zuckrig gehabt.+2
Diana0815 vor 11 Monaten
Mags ja gerne süß, aber der ist zu viel. Durchgängig Beeren mit Marshmallow, mehr rieche ich leider nicht. Für Teenies ganz ok!+1
Igli vor 8 Monaten
Riecht ganz gut, aber exakt wie ein anderer Drogerie/Starduft, am ehesten wie 007. Süß, fruchtig, monoton.

• von ChatonNoir von ChatonNoir
  • von 0oTamio0 von 0oTamio0

Beliebt Ariana Grande

Ari von Ariana Grande Sweet Like Candy von Ariana Grande Frankie von Ariana Grande Sweet Like Candy Limited Edition von Ariana Grande Moonlight von Ariana Grande