Sweet Like Candy (2016)Eau de Parfum

Sweet Like Candy (Eau de Parfum) von Ariana Grande
Flakondesign Established NYC

Sweet Like Candy (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Ariana Grande für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBrombeere, italienische Bergamotte, Birne
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Frangipani, Geißblatt
Basisnote Basisnoteschwarzer Johannisbeerlikör, Marshmallow, Kaschmirholz, Vanille

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 28.09.2019.

GirlofNow
Bei schlechter Laune zauberst du mir immer ein lächeln aufs Gesicht!:)
Wenn ich schlechte Laune habe, dann ist Sweet like Candy so ein Duft bei dem ich wieder runter komme und mir einen lächeln aufs Gesicht zaubert:)) Es muntert mich auf und macht mich irgendwie einfach nur glücklich:)) Es gibt mir Hoffnungen dass, man auch wenn man vielleicht denn ganzen Tag... Weiterlesen

Zuckerschock.
Dieses Parfum von Ariana Grande ist, wer hätte es gedacht, der absolute Zuckerschock und liegt damit ganz in meinem Beuteschema – für Nicht-Zuckerschnuten ist es sicherlich ein wahrgewordener Albtraum. Doch Arianas „Sweet Like Candy“ ist nicht nur süß: Zu der wahrnehmbaren... Weiterlesen

Das Mädchen in mir
Zugegeben, wie in meinem Statement angekündigt, musste ich dieses Parfum einfach kaufen. Scheißegal wie es riecht. Denn dieser Flakon lässt mein Herz höher schlagen. Er ist schöner als die anderen von Ariana. Er ist einfarbig in mattem Baby- Rosa . Relativ schwer muss ich sagen und gut... Weiterlesen

AstraeaAstraea vor 8 Monaten
Fruchtig-süßer Einheitsbrei. Vielleicht riecht er für andere interessanter, für mich leider nicht.
BlondiBlondi vor 11 Monaten
Ich bin Anfang 40 finde den Duft sehr schön!Herrlich süß, aber nicht synthetisch. Rund, freundlich u sinnlich. Sehr haltbar.Überraschend gut
XxxisiXxxisi vor 15 Monaten
Wahnsinn wie gut der riecht! Sooo fruchtig, die Komponenten harmonisieren toll zusammen. Ich kann nicht genug davon bekommen, j'adore!
GirlofNowGirlofNow vor 19 Monaten
Sehr verspielter süsser und jungendlicher Duft mag ich sehr für denn Alltag ;)
JennytammyJennytammy vor 23 Monaten
Fruchtig,süß,unschuldig, jung, synthetisch, Mainstream, sanft, kaum wahrnehmbar, schnell verflogen, austauschbar.
CakePopCakePop vor 3 Jahren
Im Gegensatz zu "Ari", der für mich fluffig weich und ausgewogen ist, ist mir dieser viiiel zu fruchtig süß! Der Flakon ist aber hübsch(er).
Julia142Julia142 vor 3 Jahren
Der Flakon ist so toll!Allerdings hätte ich mir von dem Duft anderes erwartet.Er ist sehr fruchtig-süß,hätte ihn aber lieber zuckrig gehabt.
IgliIgli vor 3 Jahren
Riecht ganz gut, aber exakt wie ein anderer Drogerie/Starduft, am ehesten wie 007. Süß, fruchtig, monoton.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Nach Freebirds Statement musste ich testen ob der zu sexy ist für meine Tochter :) fruchtig-süßer Duft ... genehmigt ... darf sie tragen ;)
Diana0815Diana0815 vor 4 Jahren
Mags ja gerne süß, aber der ist zu viel. Durchgängig Beeren mit Marshmallow, mehr rieche ich leider nicht. Für Teenies ganz ok!

Für Fresh.. Verschleiß oder Nacht ;D
von 0oTamio0
von 0oTamio0

Beliebt Ariana Grande

Cloud (Eau de Parfum) von Ariana Grande Moonlight (Eau de Parfum) von Ariana Grande Ari (Eau de Parfum) von Ariana Grande Sweet Like Candy Limited Edition von Ariana Grande Thank U, Next von Ariana Grande Frankie von Ariana Grande