Cloud 2018 Eau de Parfum

Lia
12.12.2018 - 17:21 Uhr

Candy??

Also ich bin erstaunt über die bisher so niedeig vergebene Punktzahl betreffend der Haltbarkeit. Ich rieche einen kompletten Arbeitstag nach ihm. Auch jetzt noch. Und ich liege schon fast im Bett!!

Aber zunächst zum Duft: ich wechsle Düfte fast so häufig wie Unterhosen. Nur ganz wenige werden regelmässig getragen. Aber auch hier: am siebten Tag muss dann immer mal ein Wechsel her. Mit einer neuen Idee begab' ich mich unlängst in eine Parfumerie. Die Idee (ich bin da vlt sturer Spätzünder) war Candy von Prada. Diesen Duft hatte ich bereits vor Jahren getestet. Umgehauen hatte der mich nicht und dennoch hatte ich plötzlich Lust auf Süsses. Beim Testen einiger Neuheiten fiel mir 'Cloud' in die Griffel. Cloud? Also wenn man mich fragt, hat da wer Namen vertauscht, denn Cloud riecht für mich wie ich mir Candy im Idealfall vorstelle: süss und sahnig und uuunheimlich gut. Kokos nehme ich tatsächlich kaum war. Ich rieche eindeutig Karamell, Vanille und sonst nichts.

Bei Pradas Duft wird sehr häufig die Haltbarkeit bemängelt. Cloud hat die. Und die Sillage. Zugegebenermassen tu' ich mir etwas schwer damit, mich in der Schublade der Zielgruppe zu sehen aber meine zum Teil sehr jungen Kolleginnen sind begeistert.

Also ich mag dieses Parfum echt gern.