Thank U, Next 2019

Thank U, Next von Ariana Grande
Flakondesign Powershovel
Thank U, Next ist ein Parfum von Ariana Grande für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

Jérôme Epinette

Kopfnote Kopfnoteweiße Birneweiße Birne
HimbeereHimbeere
Herznote HerznoteKokosnusscremeKokosnusscreme
pinke Rosepinke Rose
Basisnote BasisnoteZuckerZucker
MoschusMoschus

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 07.07.2021.

Danke… Nächster?!
Ein paar der anderen Ariana-Grande-Düfte finde ich schon mal sehr gut, deshalb wollte ich auf jeden Fall den „Thank U, Next“ haben. Auch wenn es sich bei dem mitgelieferten Gestell um Plastik handelt, ist er sehr hochwertig verarbeitet und hübsch anzusehen. Ich habe online gelesen, dass... Weiterlesen

Eine seltsame Note ...
Habe den Duft zum Testen als Miniatur ergattert. Nun ... er riecht leicht nach Kokos, sehr angenehm, gourmandig, nicht aufdringlich (so wie Cloud für mich). Nur leider ist für meine urbane Nase irgendeine komische Note vorhanden: ich rieche Dill. Warum auch immer. Schade! Ansonsten hält er im... Weiterlesen

Grosse Liebe
Ich bin 40 ,und habe gehört es gäbe Erwachsene in diesem Alter. Also ich kenn keinen. Darum passt dieser unglaublich leckere, süsse und einmalige Duft wahrscheinlich auch zu mir. Abgesehen von dem netten, gebrochenen, rosa Plastikherz was am Ende bleibt, mag ich den Flakon sogar. Aber es ist... Weiterlesen

KarinskaKarinska vor 18 Tagen
Gott sei Dank bei mir kein Dill Auftakt sondern direkt cremige Kokosnuss mit einem Hauch Himbeere - synthetisch aber trotzdem gut
L1ndaL1nda vor 22 Tagen
Nach dem etwas merkwürdigen Start entwickelt sich eine wunderbare leicht Himbeerig-angehauchte Kokoscreme, nicht aufdringlich & sehr lecker
Sandy01Sandy01 vor 2 Monaten
Wenn man den merkwürdigen Auftakt überwunden hat, wird der Duft richtig schön. Himbeeren in feiner Kokoscreme, mit dezenten Rosenanklängen.
LarasuLarasu vor 4 Monaten
Kokosnusscreme wird aufgeschlagen
gezuckerte Rosenblätter liegen bereit
genascht wird von beidem
Was das wohl für ein Dessert wird?
Silvi222Silvi222 vor 5 Monaten
Spritzig, süss, frisch, warm, weich, Winter wie Frühling. Topp für jüngere Mädels, aber trag ich auch noch. Also Edel mit etwas kitsch.
NasenritterNasenritter vor 6 Monaten
Dezent aufgetragen ein guter Duft.
Jedoch “eingedieselt“ fängt er schnell an zu nerven und beschwört Kopfschmerzen.
HolyBambolyHolyBamboly vor 6 Monaten
Hat anfangs ein merkwürdiges Gewürzgurkenaroma, dann erfolgt die Verwandlung in eine himbeerige, warme Süßspeise getoppt mit Rosen & Kokos.
AliloveAlilove vor 7 Monaten
Zu Beginn merkwürdig synthetisch würzig. Wird dann aber Puderzuckrig Vanillig warm. Erinnert an Himbeer Cupcakes. Einzigartig & anziehend.
Puschek95Puschek95 vor 7 Monaten
Noch warm gebackene Himbeer Macarons, die mit großzügiger Rosenmarmeladenschicht + dicker und süßer Kokosmuscreme beschichtet werden. Love!
VanilleVanille vor 11 Monaten
Sehr leckerer Fruchtcocktail mit einer leicht holzigen Note ab der Herznote. Im Sommer kann ich auf den nicht mehr verzichten :-)

Frustfress.
von CandyScent
Thank U, Next
von HolyBamboly
von Helena666
von Helena666

Beliebt Ariana Grande

Cloud (Eau de Parfum) von Ariana Grande Moonlight (Eau de Parfum) von Ariana Grande Sweet Like Candy (Eau de Parfum) von Ariana Grande Ari (Eau de Parfum) von Ariana Grande R.E.M. von Ariana Grande Sweet Like Candy Limited Edition von Ariana Grande Frankie von Ariana Grande Sweet Like Candy (Body Mist) von Ariana Grande Ari (Body Mist) von Ariana Grande Cloud (Body Mist) von Ariana Grande Moonlight (Body Mist) von Ariana Grande