Armaf Niche - Black Onyx

Armaf Niche - Black Onyx von Armaf
Armaf Niche - Black Onyx ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Zitrone, Zimt
Herznote HerznoteMyrrhe, Oud, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, weißer Moschus, Patchouli

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 12.07.2020.

Stechende Unnahbarkeit
Black Onyx besitze ich jetzt schon einige Zeit, wobei er Anfangs nie groß Beachtung bei mir fand. Zu unklar war mir, wo er hin will. Zu früherer Zeit schreckte mich das ab, nun weckt es mein Intresse. Der Preis ist günstig, weshalb ich einen Blindkauf wagte. Kann ich nicht unbedingt empfehlen,... Weiterlesen

EinfachichEinfachich vor 80 Tagen
Von Synthetischer Zitrone zu Synthetischer Rose, gewürzt mit Zimt und Kardamom, wenig Originell mit hohem Nervfaktor
BellemorteBellemorte vor 81 Tagen
Flashback: Ein ehemaliger Kollege kaute oft Kardamomkapseln - ihn umwehte fast immer dieser grün-würzige, leicht stechende Duft.
Lisalui633Lisalui633 vor 118 Tagen
Das ist Malizia grün 90er als Parfum Version sehr guter männlicher Duft grün würzig.
ProfumoristProfumorist vor 6 Monaten
Wie man hier auf Rive gauche oder LNDLH kommt, ist mir völlig schleierhaft. Sehr würzig, synthetisch und wie hier oft genannt: Anstrengend!
VrabecVrabec vor 11 Monaten
Nass- moosig, würzig, stechend frisch. Black Onyx rennt in alle Richtungen und gerät ins stolpern. Ich trag ihn ein Stück, bis es anstrengt.
PicSniperPicSniper vor 15 Monaten
Herrliche Kardamom-Zimt-Mischung, die auch recht lange u. gut anhält. Wirkt auf mich fast fruchtig aber sehr lecker.
SchüchaSchücha vor 2 Jahren
Ein orientalischer Barbarshopduft, der nicht nur wegen seiner gelb-grünlichen Farbe sehr an das 2017er Eau Sauvage Edp erinnert. 0% LNDH :)
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Obwohl die Duftpyramide einen interessanten Duft vermuten lässt, kann meine Nase nicht ja dazu sagen. Klingt orientalisch, ist es aber nicht
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Rive Gauche von YSL lässt grüßen, bis zur Herznote sehr nahe drann und auch echt lecker, die Basis fällt leider deutlich ab, typisch Dupe:-(
ErgreifendErgreifend vor 4 Jahren
Zimt, gekreuzt mit Kardamom.
Unterzogen eine sachte Zitrusnote, die aber schnell verstummt.
Rauch sehr satt, aber kühl. Rose fahl.
Ganz ok.

von 1976Michalis
von 1976Michalis

Beliebt Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense von Armaf Bucephalus No. XI von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Ventana von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Radical Brown von Armaf Shades Wood (Eau de Toilette) von Armaf Signature True von Armaf Just For You pour Homme von Armaf Shades (Eau de Toilette) von Armaf El Cielo von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Armaf Niche - Sapphire von Armaf Futura La Homme von Armaf Skin Couture Metallica von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf