Armaf Niche - Black Onyx

Armaf Niche - Black Onyx von Armaf

Armaf Niche - Black Onyx ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Zitrone, Zimt
Herznote HerznoteMyrrhe, Oud, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, weißer Moschus, Patchouli

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 04.04.2020.

Stechende Unnahbarkeit
Black Onyx besitze ich jetzt schon einige Zeit, wobei er Anfangs nie groß Beachtung bei mir fand. Zu unklar war mir, wo er hin will. Zu früherer Zeit schreckte mich das ab, nun weckt es mein Intresse. Der Preis ist günstig, weshalb ich einen Blindkauf wagte. Kann ich nicht unbedingt empfehlen,... Weiterlesen

ProfumoristProfumorist vor 63 Tagen
Wie man hier auf Rive gauche oder LNDLH kommt, ist mir völlig schleierhaft. Sehr würzig, synthetisch und wie hier oft genannt: Anstrengend!
VrabecVrabec vor 6 Monaten
Nass- moosig, würzig, stechend frisch. Black Onyx rennt in alle Richtungen und gerät ins stolpern. Ich trag ihn ein Stück, bis es anstrengt.
DrGourmandDrGourmand vor 7 Monaten
Weiß gebändert der schwarze Stein
dunkel würzig, Rose ganz fein
erotisch verwegen will ich heute sein
Onyx mein Helfer läd mich zu Dir ein
PicSniperPicSniper vor 10 Monaten
Herrliche Kardamom-Zimt-Mischung, die auch recht lange u. gut anhält. Wirkt auf mich fast fruchtig aber sehr lecker.
SchüchaSchücha vor 20 Monaten
Ein orientalischer Barbarshopduft, der nicht nur wegen seiner gelb-grünlichen Farbe sehr an das 2017er Eau Sauvage Edp erinnert. 0% LNDH :)
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Obwohl die Duftpyramide einen interessanten Duft vermuten lässt, kann meine Nase nicht ja dazu sagen. Klingt orientalisch, ist es aber nicht
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Rive Gauche von YSL lässt grüßen, bis zur Herznote sehr nahe drann und auch echt lecker, die Basis fällt leider deutlich ab, typisch Dupe:-(
ErgreifendErgreifend vor 4 Jahren
Zimt, gekreuzt mit Kardamom.
Unterzogen eine sachte Zitrusnote, die aber schnell verstummt.
Rauch sehr satt, aber kühl. Rose fahl.
Ganz ok.

von 1976Michalis
von 1976Michalis

Beliebt Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Bucephalus No. XI von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Ventana von Armaf Signature True von Armaf Shades Wood (Eau de Toilette) von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Tag-Her Prestige Edition von Armaf Futura La Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Just For You pour Homme von Armaf El Cielo von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Shades (Eau de Toilette) von Armaf Tag-Him (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf