Armaf Niche - Black Onyx

Armaf Niche - Black Onyx von Armaf
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.7 / 10     23 BewertungenBewertungenBewertungen
Armaf Niche - Black Onyx ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKardamom, Zitrone, Zimt
Herznote HerznoteMyrrhe, Oud, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, weißer Moschus, Patchouli

Bewertungen

Duft

7.7 (23 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (22 Bewertungen)

Sillage

7.3 (22 Bewertungen)

Flakon

7.9 (29 Bewertungen)
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 04.04.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Vrabec

37 Kommentare
Vrabec
Vrabec
   5  
Stechende Unnahbarkeit
Black Onyx besitze ich jetzt schon einige Zeit, wobei er Anfangs nie groß Beachtung bei mir fand. Zu unklar war mir, wo er hin will. Zu früherer Zeit schreckte mich das ab, nun weckt es mein Intresse. Der Preis ist günstig, weshalb ich einen Blindkauf wagte. Kann ich nicht unbedingt empfehlen,... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

ProfumoristProfumorist vor 63 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Wie man hier auf Rive gauche oder LNDLH kommt, ist mir völlig schleierhaft. Sehr würzig, synthetisch und wie hier oft genannt: Anstrengend!
VrabecVrabec vor 6 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Nass- moosig, würzig, stechend frisch. Black Onyx rennt in alle Richtungen und gerät ins stolpern. Ich trag ihn ein Stück, bis es anstrengt.
3 Antworten
DrGourmandDrGourmand vor 7 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Weiß gebändert der schwarze Stein
dunkel würzig, Rose ganz fein
erotisch verwegen will ich heute sein
Onyx mein Helfer läd mich zu Dir ein
5 Antworten
PicSniperPicSniper vor 10 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Herrliche Kardamom-Zimt-Mischung, die auch recht lange u. gut anhält. Wirkt auf mich fast fruchtig aber sehr lecker.
SchüchaSchücha vor 20 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein orientalischer Barbarshopduft, der nicht nur wegen seiner gelb-grünlichen Farbe sehr an das 2017er Eau Sauvage Edp erinnert. 0% LNDH :)
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Obwohl die Duftpyramide einen interessanten Duft vermuten lässt, kann meine Nase nicht ja dazu sagen. Klingt orientalisch, ist es aber nicht
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Rive Gauche von YSL lässt grüßen, bis zur Herznote sehr nahe drann und auch echt lecker, die Basis fällt leider deutlich ab, typisch Dupe:-(
ErgreifendErgreifend vor 4 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zimt, gekreuzt mit Kardamom.
Unterzogen eine sachte Zitrusnote, die aber schnell verstummt.
Rauch sehr satt, aber kühl. Rose fahl.
Ganz ok.
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Huntingveggi
von Huntingveggi
von 1976Michalis
von 1976Michalis
von NicosV
von NicosV
von Huntingveggi
von Huntingveggi
von NicosV
von NicosV

Beliebt Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Bucephalus No. XI von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Ventana von Armaf Signature True von Armaf Shades Wood (Eau de Toilette) von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Tag-Her Prestige Edition von Armaf Futura La Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Just For You pour Homme von Armaf El Cielo von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Shades (Eau de Toilette) von Armaf Tag-Him (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf