Bucephalus No. XI (2019)

Bucephalus No. XI von Armaf

Bucephalus No. XI ist ein neues Parfum von Armaf für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarze Johannisbeere, Ananas
Herznote HerznoteMyrrhe, Rose, Jasmin
Basisnote BasisnoteMoschus, Eichenmoos, Vanille, Ambra

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 09.02.2020.

6.0 7.0 9.0 9.5/10

Toller Aventus Klon mit Vanille Twist
Bereits vor einigen Monaten habe ich von einem parfumo eine Probe des Dufts erhalten. Schon damals stand für mich fest dass ich eine Flasche brauche sobald ich ihn in Deutschland bekommen, was nun endlich dear Fall war. Der Flakon ist Geschmackssache. Auf jeden Fall mal was anderes. Es gibt... Weiterlesen

Exaltatus vor 49 Tagen
Sehr gute Anlehnung an einen Duft dessen Namen nicht genannt werden darf ... Moschus und Eichenmoos tragen dazu noch im positiven Sinne bei+3
Godlikerer vor 143 Tagen
Mischung aus Creed Aventus und Royal Oud. Sehr viel runder als CDNI und kaum synthetisch. Leider mag ich Royal Oud nicht so gern. H/S top!+3
Mdan87 vor 180 Tagen
Toller Aventus Klon. Der einzige der die Kopfnote meines original batches trifft. Wird dann weicher. Insgesamt sehr rund. Flasche muss her.+5
Darkbeat vor 7 Monaten
Eine viel hochwertigere Version von Club de Nuit Intense Man (Batch 2017), fruchtiger und näher an Aventus.+3
Schücha vor 7 Monaten
Flakon liegt zwischen Kitsch + Schönheit u. der Duft erinnert an einen sehr rauchigen, leicht süßen Aventus! Hat was sehr männliches ;)+5

von Notirotirito
von Notirotirito
von Feuerfuchs
von Feuerfuchs

Beliebt Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Craze von Armaf Tag-Him (Eau de Toilette) von Armaf Shades Wood (Eau de Toilette) von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Ventana pour Homme von Armaf Futura La Homme von Armaf Tag-Her Prestige Edition von Armaf Armaf Niche - Black Onyx von Armaf El Cielo von Armaf Signature True von Armaf Futura La Homme Intense von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Shades (Eau de Toilette) von Armaf Derby Club House Blanche von Armaf Just For You pour Homme von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf