De la Marque Brune 2013

De la Marque Brune von Armaf
Ein Parfum von Armaf für Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-würzig. Es wurde zuletzt von Sterling Perfumes vermarktet.

maritime Notenmaritime Noten PflaumePflaume schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZitroneZitrone
IrisIris LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ThymianThymian ZimtZimt
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Miaw2, letzte Aktualisierung am 11.03.2024.

Oops i did again..
Blindkauf mal wieder, da er angeblich Ählichkeit zu Chanel Allure eau Extreme haben soll und ich das Preis/Leistungsverhältnis von Armaf immer wieder geil finde. Leider haut das mit der Ähnlichkeit nur sehr bedingt hin. Aber mal von vorne! Er startet wie andere in dieser Preisklasse auch leider eher sehr Synthetisch und bekommt dann nach 30 Minuten eine Süße frische, mit einer leicht kratzigen Note, eine Ählichkeit zu dem genannten konnte ich zu keiner Zeit feststellen. Dafür fehlt ihm so ziemlich alles, was die Allure Reihe ausmacht und dies ist wesentlich mehr, als frische Süße! Die pudrige Tonkabohne, wird hier eher durch Vanille ersetzt, die natürliche Frische von Chanel eher durch ein Synthetisches Allerlei und die fruchtige Mandarine, am ehesten durch irgendwas undefinierbares Süßes ! Fazit Eigenständiger Duft, der den Geldbeutel schont, gefällig mit richtig geilem Preis/Leistungsverhältnis! Sillage gut, Haltbarkeit auch gerade noch gut! Wer allerdings einen Chanel Dupe erwartet, der wird enttäuscht sein.

SchüchaSchücha vor 6 Jahren
Aufgrund seiner starken Pudrigkeit, eher mit Geir Ness zu vergleichen, da ihm die Power u. Frische von AHSEE fehlt. Feines Düftchen für lau!
CuddyCuddy vor 6 Jahren
Gewisse Ähnlichkeit zu Chanel AHSEE, passt gut in den Herbst. Haltbarkeit nur durchschnittlich mit allerdings starker Sillage. Fazit: OK
WaffeleisenWaffeleisen vor 6 Jahren
Der Start ist furchtbar! Kommt nach ca 10 Minuten aber Allure Homme Sport Eau Extreme wirklich sehr nah. Haltbarkeit eher mau
eBOSSeBOSS vor 7 Jahren
kommt dem Original (Allure Homme Sport eau Extreme) sehr nah, nach 1-2 Stunden dann hautnah wahrnehmbar.

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Club de Nuit Uńtōld von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Iconic von Armaf Club de Nuit Urban Man Elixir von Armaf Ventana von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Legesi Men (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf