Radical Brown

CalisThenx
17.06.2022 - 08:31 Uhr

Mehr bekommen als ich erwartet habe

Ich habe diesen Duft schon länger auf den Schirm, habe ihn aber irgendwie nie geholt. Ich war über ein Jahr lang komplett auf dem nischentrip und habe mir nur noch sehr teuere Düfte geholt und dabei vergessen, das man auch für wenig Geld gute Düfte bekommt. Natürlich kann man bei den 20€ die ich bezahlt habe nicht das beste erwarten, da jedoch meine Erwartungen sehr gering waren, war ich überaus überrascht von diesem Schätzchen. Der flakon ist echt nicht der schönste, wie bei vielen Armafs, aber der Inhalt war umso besser.
Am Anfang nehme ich eine zitrik, gepaart mit Zimt, wahr. Riecht etwas stechend und synthetisch am Anfang. Doch relativ flott geht es über zum Hauptteil und da wird der Zimt feiner und der Tabak und der Weihrauch gesellen sich dazu. Pfeffer merke ich auch in Hintergrund und eine Kirsche, obwohl diese nicht gelistet ist. Die erinnert etwas an Herod.

Sie bleibt der Duft bei mir bis zum Schluss, bis noch etwas Vanille und amber dazu kommen.
Alles in allen ein toller Duft für wenig Geld. Ähnlichkeiten zum Herod sehe ich definitiv aufgrund des zimt, des Tabaks und der Kirsche. Doch eine echte Alternative kann man bei dem Preis nicht erwarten, da Herod eine ganz andere Qualität hat. Dennoch ein guter Duft, einer der besten von Armaf. Ist sein Geld wert.