Tag-Him Prestige Edition

Tag-Him Prestige Edition von Armaf
Tag-Him Prestige Edition ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte MinzeMinze
BlutorangeBlutorange LavendelLavendel PfefferPfeffer ZimtZimt
AmberAmber helle Hölzerhelle Hölzer PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 21.11.2021.

BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Süß-würziger Duft, mit recht guter HBK/Sill., eine Art fruchtiger Fougère ohne Ecken und Kanten. Unisex tragbar, einen Tick eher männlich.
NurmalsoNurmalso vor 6 Jahren
Zitrisch-fruchtiger Auftakt
Wird dann würzig-holzig und bleibt in der Basis so
Sinnlich ohne nervige Penetranz
Flakon schick aber unhandlich
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 4 Jahren
Eher weniger one million mehr armani code profumo. Ich habe beide auf dem Arm und es gibt kaum Abweichungen. Top! Kann ich nur empfehlen!
ValVal vor 3 Jahren
Gute Low Budget One Million Alternative. Kommt sehr nah ans Original 98% mit moderater H&S.
Steve2802Steve2802 vor 3 Jahren
Der Duft entwickelt sich in mehreren Phasen, zum Ende hin riecht er wie 1 Million.
Preis/Leistung Top

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Club de Nuit Uńtōld von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Iconic von Armaf Club de Nuit Urban Man Elixir von Armaf Ventana von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Legesi Men (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf