Tres Nuit

Tres Nuit von Armaf

Tres Nuit ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Eisenkraut, Iris
Herznote HerznoteLavendel, würzige Noten, Veilchen
Basisnote BasisnoteAmbra, Sandelholz

Eingetragen von Miaw2, letzte Aktualisierung am 04.11.2019.

9.0 8.0 9.0 9.0/10

Armaf, Tres Nuit Pour Homme ein sehr gelungener Duftzwilling
Das Parfüm war als Geschenk gedacht. Einer Empfehlung einer Produkt Gegenüberstellung folgend, habe ich dieses Parfüm als Geschenk für meinen Vater gekauft. Mehr oder minder blind, da ich auch den Duft Creed - Green Irish Tweet noch nie gerochen hatte. Es wurde angemerkt, das dieser weitaus... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 8.0/10

Prädikat wertvoll
....alleine schon der Flakon setzt sich gewichtig und solide in Szene und beeindruckt mit einer Ledereinfassung. Hätte ich keine Ahnung vom Preis, ich würde sicher ein mehrfaches schätzen. Was ich aber insgesamt bezahlt habe, würde ich alleine schon für den Flakon ausgeben. Der Duft war mir... Weiterlesen
6.0 7.0 7.0 7.5/10

Leichte Harmonie
Als erstes kann man eine intensive und erfrischende krautige, angenehm grünliche aromatische Note wahrnehmen, die einen schönen Kühleffekt auf der Haut mit sich bringt und dem Eisenkraut zu verdanken ist. Gleichzeitig wird das Eisenkraut von einer hellen zitrischen, ganz dezent säuerlichen... Weiterlesen

Townsend
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu Tres Nuit!
Bei diesem Befehlston konnte ich nicht anders *g* Tres Nuit interessierte mich vor allem, da er angeblich wie der von mir sehr geliebte "Green Irish Tweed" riechen sollte, aber nur einen Bruchteil von dessen Preis kostet. Ein kostengünstige Alternative also? Riecht er wie GIT? Ja,... Weiterlesen

3lbows vor 109 Tagen
Grüner Frischling, Richtung Cool Water, L’Aventure Knight, allerdings sanfter, sogar leicht süsslich, daher durchaus eine Alternative.+2
Atanarjuat vor 180 Tagen
Eisenkrautiger Creed-Verschnitt. Schon ein wenig old-schoolig mittlerweile. Mag das Original lieber...+1
Freezy76 vor 8 Monaten
Tres bon imité!
Nah am GIT, für mich ein Tick süßer.
Der größte Unterschied liegt für mich in der Komplexität.
GIT hat ein Creed finish.+1
ACBLN vor 11 Monaten
Klare Creed DNA ohne das Original gerochen zu haben. Frisch und moosig, aber will ich in 2019 so riechen? Noch unschlüßig aber gut gemacht.+3
0.0
Gerus525 vor 14 Monaten
Ja, gut kopiert.
Flakon: schlimm
Sprayer: Katastrophengebiet.+2
Mantus vor 15 Monaten
Krautig-grünlich, zitrisch-säuerlich weichgezeichnetes wird zum aromatisch-würzigen, leichten blumigen, harmonisch mediterran-krautigen...+1
Tomek26 vor 18 Monaten
Haltbarkeit und Sillage sind leider unterirdisch. Duft an sich ganz gut.+1
1.0
PicSniper vor 18 Monaten
Ist wirklich dem Green Irish Tweed sehr ähnlich. Hält aber leider nicht sehr lange. Sillage ist mittelmäßig in den ersten paar Stunden.+1
Dawg vor 20 Monaten
Süßer als GIT die Moosrichtung bzw der Moos-Kräuter Geruch ist hier nicht. Hier ist mehr süße im Spiel. Was den Duft aber auch gut macht.+2
FeinoPachne vor 22 Monaten
Der kommt dem GIT sehr nahe, am Anfang synthetisch-metallischer als das Original und nicht so komplex und smooth aber dafür langanhaltender+1
AdamStraight vor 2 Jahren
Mittelmäßiger frische Duft ,
Grüner maskuliner Duft aber nichts besonderes meiner Meinung nach.+1
LeBert vor 2 Jahren
Kenne GIT nicht, aber der hier riecht wie Cool Water mit einer billigen white-musc Note in der Basis. Da bleibe ich lieber bei CW.+1
DaveGahan101 vor 2 Jahren
Schöner Duft, der erstaunlich nah an GIT drann ist, der aber im direkten Vergleich nur oberflächlich überzeugen kann, aber losgelöst gut!+2
Honk1510 vor 2 Jahren
Steht Green Irish Tweed in nix nach.Dazu 25€/100ml.Noch Fragen??+4
Elbduft vor 3 Jahren
Erst gutes Duschgel, dann »Daniel Craig in a Bottle« (himmlisch), dann vielleicht ein klein wenig zu herb, wie Gallenflüssigkeit.+1
Deimos vor 3 Jahren
Natürlich wirkender, grüner, frischer und holziger Duft. Vergleichsweise nah an GIT, aber mit etwas weniger Haltbarkeit.+3
Pateratzi vor 3 Jahren
Wow ! Verblüffende Ähnlichkeit mit GIT! Top Duft! Top preis Leistungs Verhältnis! Geil :) die wissen wie man es macht! 1:1 copy :O Taste it!+4
Schili vor 3 Jahren
Top alternative zum GIT für gutes Geld!!!+4
Pacoz vor 3 Jahren
Top Duft. Ist wirklich wie GIT nur ohne diesen Moosartigen Geruch. Ich find ihn sogar besser als GIT. Unbedingt ausprobieren!+8
Schücha vor 4 Jahren
Armaf hat's echt drauf - Creed''s GIT zum Spitzenpreis - Haltbarkeit im guten Mittelfeld. Mein aktueller Nummer 1 Büroduft - très bien ;)+9

von MightyMike
von Mathias86
von Rsi
von Rsi

Beliebt Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense von Armaf Tres Nuit von Armaf Craze von Armaf Tag-Him pour Homme von Armaf Shades Wood von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Le Parfait pour Homme von Armaf Ventana pour Homme von Armaf Futura La Homme von Armaf Tag-Her Prestige Edition von Armaf Armaf Niche - Black Onyx von Armaf Futura La Homme Intense von Armaf Signature True von Armaf Shades von Armaf El Cielo von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Derby Club House Blanche von Armaf Tag-Her pour Femme (Eau de Parfum) von Armaf Just For You pour Homme von Armaf