Belle

Belle von Armaf
Belle ist ein Parfum von Armaf für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Sterling Perfumes vermarktet.

Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 10.11.2023.

Blumig-sauberer Immergeher
Ich habe es Elena nachgemacht (Danke!) und diesen Duft blind bestellt. Und ich muss ihr recht geben: Der Duft hat eine starke Ähnlichkeit zu J'adore von Dior. Ich habe die beiden direkt nebeneinander getestet. Auf den ersten Sprüher ist der cheapy von Armaf sogar etwas intensiver. Im Drydown sind die beiden sich sehr ähnlich. Wunderbar blumig, mit einer schönen Dosis Jasmin, nicht zu süß, sauber und elegant. Eben ein Immergeher. Im direkten Vergleich kommt bei J'adore die blumige Jasmin-Note etwas stärker heraus, er ist allgemein etwas feiner, ausgeglichener und intensiver. Armafs Belle ist sehr ähnlich, aber etwas seifiger. Mich stört das nicht, vor allem für den unschlagbaren Preis von 24 Euro für 100ml. Die Silliage und Haltbarkeit sind, vor allem auf Klamotten, trotzdem super. Mein Fazit ist: Belle ist ein schöner Duft für jeden Tag. Bei besonderen Gelegenheiten sprühe ich gerne Mal seine teurere, elegantere Schwester auf, aber für den Alltag hat der cheapy einen ähnlichen Effekt.

Blinder geht's nicht....
Ich habe diesen Duft bestellt, ohne zu wissen welche Duft Noten es beinhaltet, ohne eine einzige Bewertung, ohne so große Erwartung. Einfach blind. Und ich muss sagen, es war richtig so. Das ist ein sehr blumiger und sinnlicher Duft. Die Marke Armaf macht bekanntlich dupes, dieser hier ist ähnlich dem von Dior J 'adore, wenn ich mich nicht täusche. Aber so schön..... Die silage ist bombastisch, hält super lange und hat obwohl ich so viele schöne parfums habe, habe ich ihn in den letzten Tagen hoch und runter getragen. Die Duft Pyramide ist nur schwer zu finden, so weit ich weiß ist er fruchtig (Birne, Pflaume), sowie blumig (tuberose, Jasmin) und etwas Vanille, Moschus und Zedernholz. Nicht zu schwer, nicht zu süß. Eine wunderschöne Frühlings Überraschung.

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Club de Nuit Uńtōld von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Iconic von Armaf Club de Nuit Urban Man Elixir von Armaf Ventana von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Legesi Men (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf