Le Parfait pour Homme Eau de Toilette

Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf
Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
JasminJasmin
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra
MoschusMoschus
VanilleVanille

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 17.07.2021.

Klo(n)seidon
In diesem Fall schmeißt Armaf drei absolute Bestseller und Klassiker der Herrenabteilung, die sich eh schon teilweise sau nahe stehen, zusammen in den Mixer und herauskommt - „Le Parfait“, ein fruchtig-frischer Immergeher irgendwo zwischen Ananas-Allerlei, Chemielabor und moosiger... Weiterlesen

Ein interessantes Duftexperiment
Tja, eine Mischung aus GIT und Aventus. Das hört sich ja mal vielversprechend an. Also Tres Nuit kombiniert mit Club de Nuit Intense Man in Armaf Sprache. Wohlgemerkt kenne ich beide Düfte. Ich hatte mir viel erhofft, da ich mit dem Club de Nuit sowie mit Tres Nuit sehr zufrieden war. Der Anfang... Weiterlesen

FappelzillipFappelzillip vor 7 Monaten
Sehr ähnlich zu Insurrection II Pure. Beginnt grüner, etwas stechender, weniger fruchtig. Im Drydown aber fast identisch. Bei mir gute H/S.
DompathugDompathug vor 7 Monaten
Als hätten Creeds Aventus und Green Irish Tweet ein Baby. Performance etwas schwächer, aber ein toller Klon. Kann man tragen.
AromaTikkaAromaTikka vor 8 Monaten
Musste lange überlegen woher ich den Duft kannte.
„Seinz. tiefenreinigend“ Duschgel. Wunderbar erfrischende, cremige Ananas mit Kaugummi.
ElboElbo vor 10 Monaten
Gentleman in ananasfarbener Hemd-Weste-Sacko Kombination.
Ach verdammt,vergessen den Rasen hinterm Schloss zu mähen. Jetzt mal los! #suitup
DuftfieberDuftfieber vor 10 Monaten
Mir gefällt dieser Duft nicht, synthetisch störend würde ihn nicht mal für lau tragen H/S mittelmäßig
DaveLaShaveDaveLaShave vor 11 Monaten
Ich find den mega. Dieses kratzige klosteinmäßige, was mich an GIT stört wurde durch fruchtige Noten abgerundet. Tragbarer als das Original
Dalecooper08Dalecooper08 vor 1 Jahr
So stelle ich mir einen gestandenen schottischen Lord beim Ananas-Essen vor! Der Duft vereint Männlichkeit und (fruchtige) Leichtigkeit!
Dist0erbedDist0erbed vor 1 Jahr
In der Kopfnote leichte Nuancen von Klostein. Recht synthetisches Gebräu was eine Mischung aus Green Irish Tweed und Aventus darstellen soll
Codrin89Codrin89 vor 1 Jahr
Eine Mischung zwischen GIT und Aventus. Für mich persönlich 85% Git Richtung. Frisch und krautig, gute Haltbarkeit und schöne Magnetkappe.
Benji0039Benji0039 vor 1 Jahr
Geht in Richtung GIT, hält leider max. 30 Min. Gut für Zwischendurch. Flakon unzerstörbar daher immer in der Gymtasche

von Leimbacher
von Leimbacher
von Emendem
von Emendem

Beliebt Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Sillage von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Pink Coral von Armaf Ventana von Armaf Armaf Niche - Sapphire von Armaf Venetian von Armaf Eternia Woman von Armaf Signature True von Armaf Futura La Homme von Armaf El Cielo von Armaf