Le Parfait pour Homme Eau de Toilette

Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf
Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere AnanasAnanas ZitroneZitrone
Herznote HerznoteRoseRose würzige Notenwürzige Noten JasminJasmin
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 17.05.2022.

Klo(n)seidon
In diesem Fall schmeißt Armaf drei absolute Bestseller und Klassiker der Herrenabteilung, die sich eh schon teilweise sau nahe stehen, zusammen in den Mixer und herauskommt - „Le Parfait“, ein fruchtig-frischer Immergeher irgendwo zwischen Ananas-Allerlei, Chemielabor und moosiger... Weiterlesen

Ein interessantes Duftexperiment
Tja, eine Mischung aus GIT und Aventus. Das hört sich ja mal vielversprechend an. Also Tres Nuit kombiniert mit Club de Nuit Intense Man in Armaf Sprache. Wohlgemerkt kenne ich beide Düfte. Ich hatte mir viel erhofft, da ich mit dem Club de Nuit sowie mit Tres Nuit sehr zufrieden war. Der Anfang... Weiterlesen

Anor8kAnor8k vor 2 Monaten
Ich liebe ihn! GIT mit einem rauchigen Überzug von Aventus. In der Entwicklung dann deutlicher in Richtung GIT. Unbedingt alltagstauglich.
DarthDeluxeDarthDeluxe vor 5 Monaten
Da ich GIT nie gerochen habe kann ich unbefangen rangehen......Ich find das Le Parfait extrem gut. Ein geiler frischer und grüner Duft!!!
FappelzillipFappelzillip vor 1 Jahr
Sehr ähnlich zu Insurrection II Pure. Beginnt grüner, etwas stechender, weniger fruchtig. Im Drydown aber fast identisch. Bei mir gute H/S.
DompathugDompathug vor 1 Jahr
Als hätten Creeds Aventus und Green Irish Tweet ein Baby. Performance etwas schwächer, aber ein toller Klon. Kann man tragen.
AromaTikkaAromaTikka vor 1 Jahr
Musste lange überlegen woher ich den Duft kannte.
„Seinz. tiefenreinigend“ Duschgel. Wunderbar erfrischende, cremige Ananas mit Kaugummi.
ElboElbo vor 1 Jahr
Gentleman in ananasfarbener Hemd-Weste-Sacko Kombination.
Ach verdammt,vergessen den Rasen hinterm Schloss zu mähen. Jetzt mal los! #suitup
DuftfieberDuftfieber vor 1 Jahr
Mir gefällt dieser Duft nicht, synthetisch störend würde ihn nicht mal für lau tragen H/S mittelmäßig
DaveLaShaveDaveLaShave vor 1 Jahr
Ich find den mega. Dieses kratzige klosteinmäßige, was mich an GIT stört wurde durch fruchtige Noten abgerundet. Tragbarer als das Original
Dalecooper08Dalecooper08 vor 1 Jahr
So stelle ich mir einen gestandenen schottischen Lord beim Ananas-Essen vor! Der Duft vereint Männlichkeit und (fruchtige) Leichtigkeit!
Dist0erbedDist0erbed vor 2 Jahren
In der Kopfnote leichte Nuancen von Klostein. Recht synthetisches Gebräu was eine Mischung aus Green Irish Tweed und Aventus darstellen soll

von Leimbacher
von Leimbacher
von Emendem
von Emendem

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Eternia Woman von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Venetian von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf Odyssey Homme von Armaf Armaf Niche - Pink Coral von Armaf Ventana von Armaf