Le Parfait pour Homme Eau de Toilette

Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf
Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarze Johannisbeere, Ananas, Zitrone
Herznote HerznoteRose, würzige Noten, Jasmin
Basisnote BasisnoteAmbra, Moschus, Vanille

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 20.06.2020.

Klo(n)seidon
In diesem Fall schmeißt Armaf drei absolute Bestseller und Klassiker der Herrenabteilung, die sich eh schon teilweise sau nahe stehen, zusammen in den Mixer und herauskommt - „Le Parfait“, ein fruchtig-frischer Immergeher irgendwo zwischen Ananas-Allerlei, Chemielabor und moosiger... Weiterlesen

Ein interessantes Duftexperiment
Tja, eine Mischung aus GIT und Aventus. Das hört sich ja mal vielversprechend an. Also Tres Nuit kombiniert mit Club de Nuit Intense Man in Armaf Sprache. Wohlgemerkt kenne ich beide Düfte. Ich hatte mir viel erhofft, da ich mit dem Club de Nuit sowie mit Tres Nuit sehr zufrieden war. Der Anfang... Weiterlesen

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 15 Tagen
Synthetisch-frischer Fruchtzwerg, Sommeredition; wie Aventus (CdN) ohne Rauch, in der Basis eher GIT (Tres Nuit); kann, muß aber nicht.
DreamrunnerDreamrunner vor 127 Tagen
Duft ist toll, aber auf meiner Haut nach 2 Stunden nicht mehr wahrnehmbar. Schade :-(
DoNI92DoNI92 vor 134 Tagen
Wow! Geile Mischung aus Tres Nuit und Club de Nuit intense man. Under the radar, definitely!! Testen Freunde!
LeschiLeschi vor 7 Monaten
Riecht für mich leider synthetisch und störend. Nicht mein Fall
OetziOetzi vor 16 Monaten
Wer nach einer Dusche frisch riechen will und eine zitrisch krautige Alternative zu Cool Water sucht, der ist hier genau richtig. Preis top!
Iksyy1Iksyy1 vor 16 Monaten
GIT mit einer sexy Frische. Nach 1 Stunde leider nur noch auf der Haut wahrnehmbar. Daher "nur" ein Wohlfühlduft für zwischendurch. Schade
ShaunBakerShaunBaker vor 24 Monaten
Ich finde den toll! Zitrisch frisch, krautig und leicht blumig. Die parallelen zu GIT stimmen und das schöne ist an LP stört mich nichts.
MotoxMotox vor 2 Jahren
Riecht ganz angenehm frisch und "leicht" aber nicht nach etwas besonderem.
Richtung Cool Water und GIT
DawgDawg vor 2 Jahren
Aventus trifft auf GIT..stimmt nur etwas süßer.
Habe ja die beiden Originale auch Die übereinander sind Top. Der Armaf ist gut.
TimekeeperTimekeeper vor 2 Jahren
Der bessere Coolwater? Ja! kombiniert mit einem Hauch Aventus? ja! (95% zu 5%)
H+S sind hervorragend.Sehr hochwertiges EdT für wenig Geld!

von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense von Armaf Bucephalus No. XI von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Shades Wood (Eau de Toilette) von Armaf Ventana von Armaf Signature True von Armaf Just For You pour Homme von Armaf Shades (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tag-Her Prestige Edition von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Black Onyx von Armaf Futura La Homme von Armaf Radical Brown von Armaf El Cielo von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Skin Couture Metallica von Armaf