Le Parfait pour Homme Eau de Toilette

Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf
Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarze Johannisbeere, Ananas, Zitrone
Herznote HerznoteRose, würzige Noten, Jasmin
Basisnote BasisnoteAmbra, Moschus, Vanille

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 26.11.2020.

Klo(n)seidon
In diesem Fall schmeißt Armaf drei absolute Bestseller und Klassiker der Herrenabteilung, die sich eh schon teilweise sau nahe stehen, zusammen in den Mixer und herauskommt - „Le Parfait“, ein fruchtig-frischer Immergeher irgendwo zwischen Ananas-Allerlei, Chemielabor und moosiger... Weiterlesen

Ein interessantes Duftexperiment
Tja, eine Mischung aus GIT und Aventus. Das hört sich ja mal vielversprechend an. Also Tres Nuit kombiniert mit Club de Nuit Intense Man in Armaf Sprache. Wohlgemerkt kenne ich beide Düfte. Ich hatte mir viel erhofft, da ich mit dem Club de Nuit sowie mit Tres Nuit sehr zufrieden war. Der Anfang... Weiterlesen

Dalecooper08Dalecooper08 vor 8 Tagen
So stelle ich mir einen gestandenen schottischen Lord beim Ananas-Essen vor! Der Duft vereint Männlichkeit und (fruchtige) Leichtigkeit!
Dist0erbedDist0erbed vor 22 Tagen
In der Kopfnote leichte Nuancen von Klostein. Recht synthetisches Gebräu was eine Mischung aus Green Irish Tweed und Aventus darstellen soll
Codrin89Codrin89 vor 26 Tagen
Eine Mischung zwischen GIT und Aventus. Für mich persönlich 85% Git Richtung. Frisch und krautig, gute Haltbarkeit und schöne Magnetkappe.
Benji0039Benji0039 vor 1 Monat
Geht in Richtung GIT, hält leider max. 30 Min. Gut für Zwischendurch. Flakon unzerstörbar daher immer in der Gymtasche
WestfeuerWestfeuer vor 4 Monaten
Schwerer Flakon. P/L unschlagbar. Duftet wie ein Hybrid aus Aventus und Green Irish Tweed. Wirklich gute Haltbarkeit.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 6 Monaten
Synthetisch-frischer Fruchtzwerg, Sommeredition; wie Aventus (CdN) ohne Rauch, in der Basis eher GIT (Tres Nuit); kann, muß aber nicht.
DreamrunnerDreamrunner vor 9 Monaten
Duft ist toll, aber auf meiner Haut nach 2 Stunden nicht mehr wahrnehmbar. Schade :-(
DoNI92DoNI92 vor 10 Monaten
Wow! Geile Mischung aus Tres Nuit und Club de Nuit intense man. Under the radar, definitely!! Testen Freunde!
LeschiLeschi vor 1 Jahr
Riecht für mich leider synthetisch und störend. Nicht mein Fall
OetziOetzi vor 2 Jahren
Wer nach einer Dusche frisch riechen will und eine zitrisch krautige Alternative zu Cool Water sucht, der ist hier genau richtig. Preis top!

von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Bucephalus No. XI von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Radical Brown von Armaf Ventana von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Shades Wood (Eau de Toilette) von Armaf Signature True von Armaf El Cielo von Armaf Club de Nuit Sillage von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Shades (Eau de Toilette) von Armaf Just For You pour Homme von Armaf Futura La Homme von Armaf Skin Couture Metallica von Armaf Armaf Niche - Black Onyx von Armaf