Shades Wood (2013)Eau de Toilette

Shades Wood (Eau de Toilette) von Armaf

Shades Wood (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Armaf f├╝r Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist ├╝berdurchschnittlich. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten, Rose, Rosengeranie
Herznote HerznoteGew├╝rznelke, Kreuzk├╝mmel, Pfeffer
Basisnote BasisnoteZedernholz, Oud, Sandelholz

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 18.05.2020.

Woodrick
Wieder mal ein Armaf Blindbuy...
War erst sehr skeptisch und hatte Angst das "Armaf Shades Wood" nach der klassischen muffigen Rose riecht! Dem war nicht so! Ich war angenehm ├╝berrascht wie m├Ąnnlich und tief dunkel dieses mystische W├Ąsserchen r├╝berkommt. Preis Leistung ist top! Haltbarkeit und Sillage sind nicht "Beastmode"... Weiterlesen

Vollt├Ânender Duft Bass mit mystischer Rose
Jaaa, ich mag D├╝fte von "Armaf". Diejenigen, die ich bisher kennenlernen durfte, sind in ihrer eigenen, besonderen Weise geradezu "klasse", eine h├Âhere derselben noch dazu, und auch noch preisg├╝nstig. "Blind" habe ich mir auch "Shades Wood" ersoukt, und... Weiterlesen

Lisalui633Lisalui633 vor 10 Tagen
Leute das ist Kilian Rose Oud zu 85 % sehr gut nicht zu heavy eher smooth s├╝├če rose mmmhhhh H8 S7 gute 3-4 std auf der Haut
DuftRabaukeDuftRabauke vor 59 Tagen
Rose... der eine mag es der andere nicht. Ich geh├Âre eher zu Kategorie 2
Vom Handwerk her gut gemacht und auch nicht zu synthetisch
MischaaMischaa vor 127 Tagen
Mein Vater h├Ątte gesagt: "Du riechst wie eine asiatische Tempelhure" und genau so stelle ich mir die Tempelhure vor :-) Flakon auch billig
DustymuskyDustymusky vor 8 Monaten
Vom Handr├╝cken beisst Shades Wood rosig stechend. Unter dem Hemd aber strahlt er perfekt abgemischte, gew├╝rzig-oudige Magie aus.
Mariachi84Mariachi84 vor 9 Monaten
Rose dominiert zu stark. Kann man zwischendurch an k├╝hleren Tagen tragen, gibt aber bessere Alternativen. Preis Leistung ist aber top.
DrGourmandDrGourmand vor 10 Monaten
Wundervoll duftende aromatische Rosenbl├╝ten von Anfang bis Ende - eingebettet in einen gro├čen, alten, feuchten und erdigen Komposthaufen!
GlobomanniGlobomanni vor 10 Monaten
Die Rose dominiert ├╝ber die H├Âlzer. Ein bischen zitrisch im Auftakt-in dieser Kombination sage ich lieber nein! Da gibt es bessere Rosenouds
BellemorteBellemorte vor 10 Monaten
Stillleben geschnitzter Rosen auf dunklem Samt - einige aus Holz, andere aus Gew├╝rzseife - dazwischen einige gefrorene Rosenbl├╝ten.
FrauWFrauW vor 17 Monaten
Den mag ich auch als Frau gerne tragen: Rosen auf Leder(obwohl das nicht in der Pyramide steht) + wenig Oud. Geniale Mischung, kleiner Preis
PicSniperPicSniper vor 23 Monaten
Sehr maskulin und langanhaltend! Alles sehr fein u. angenehm verwoben mit einer sch├Ânen, unaufdringlichen aber bestimmten Sillage.

von JManDave
von JManDave

Beliebt Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense von Armaf Bucephalus No. XI von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Ventana von Armaf Signature True von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Tag-Her Prestige Edition von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Just For You pour Homme von Armaf El Cielo von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Shades (Eau de Toilette) von Armaf Tag-Him (Eau de Toilette) von Armaf Armaf Niche - Black Onyx von Armaf