Shades Wood 2013 Eau de Toilette

Shades Wood (Eau de Toilette) von Armaf
Shades Wood (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Armaf für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote Kopfnote zitrische Notenzitrische Noten RoseRose RosengeranieRosengeranie
Herznote Herznote GewürznelkeGewürznelke KreuzkümmelKreuzkümmel PfefferPfeffer
Basisnote Basisnote ZedernholzZedernholz OudOud SandelholzSandelholz
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 05.12.2022.

Woodrick
Wieder mal ein Armaf Blindbuy...
War erst sehr skeptisch und hatte Angst das "Armaf Shades Wood" nach der klassischen muffigen Rose riecht! Dem war nicht so! Ich war angenehm überrascht wie männlich und tief dunkel dieses mystische Wässerchen rüberkommt. Preis Leistung ist top! Haltbarkeit und Sillage sind nicht "Beastmode"...

1958 Rezensionen
Volltönender Duft Bass mit mystischer Rose
Jaaa, ich mag Düfte von "Armaf". Diejenigen, die ich bisher kennenlernen durfte, sind in ihrer eigenen, besonderen Weise geradezu "klasse", eine höhere derselben noch dazu, und auch noch preisgünstig. "Blind" habe ich mir auch "Shades Wood" ersoukt, und...

DustymuskyDustymusky vor 3 Jahren
Vom Handrücken beisst Shades Wood rosig stechend. Unter dem Hemd aber strahlt er perfekt abgemischte, gewürzig-oudige Magie aus.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Stillleben geschnitzter Rosen auf dunklem Samt - einige aus Holz, andere aus Gewürzseife - dazwischen einige gefrorene Rosenblüten.
Lisalui633Lisalui633 vor 3 Jahren
Leute das ist Kilian Rose Oud zu 85 % sehr gut nicht zu heavy eher smooth süße rose mmmhhhh H8 S7 gute 3-4 std auf der Haut
RaulskiRaulski vor 3 Jahren
Das Opening riecht für mich sehr abschreckend.
Nach 15 min wird er aber echt gut und man bekommt die gewünschte Rose-Gewürz-Holz Kombi!
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Billiges Zitrus-Holz mit deutlicher Rose. Erinnert mich in keiner Weise an Orientalisches. Maximal synthetisch.

Weitere Bilder

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Radical Brown von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Eternia Woman von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Legesi Men (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf Ventana von Armaf Venetian von Armaf