Scent Of Kiss 2019

Scent Of Kiss von Armand Basi
Scent Of Kiss ist ein Parfum von Armand Basi für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Duft des Kusses”.

ApfelApfel BirneBirne ErdbeereErdbeere GrapefruitGrapefruit
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte PfirsichblütePfirsichblüte RoseRose
VanilleVanille PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 06.05.2022.

PreciousPrecious vor 5 Jahren
Ein lieber, zarter, gefälliger Duft. Kein krasser, lauter Fruchtsalat, sondern rosig-fruchtig-vanillig. Hübsch u. angenehm. Zärtlicher Kuss.
BehmiBehmi vor 2 Jahren
laues Alltags-Duschgel-Obst-Frische-Wässerchen.
Klingt viel negativer als es gemeint ist, denn wer riecht denn nicht gern kurz sauber? Nett.
CandyScentCandyScent vor 5 Jahren
Langweiliger Fruchtmix, schon 1000x dagewesen. Flakon hochwertiger als gedacht. Leider trotzdem kein Kuss, der mir in Erinnerung bleibt.
AngDeeAngDee vor 4 Jahren
Leichter, fruchtig-vanilliger Duft, eher hautnah mit mittelmäßiger Haltbarkeit. Lecker, fast schon betörend. Freu mich über jeden Windhauch.
PeanutPeanut vor 4 Jahren
Leider kein Lipstick-Duft: Zuckerwattige Fruchtschorle mit mittlerem Nervfaktor und null Charme. Schade!

Beliebt von Armand Basi

In Red (Eau de Parfum) von Armand Basi Wild Forest von Armand Basi Armand Basi Homme (Eau de Toilette) von Armand Basi Silver Nature (Eau de Toilette) von Armand Basi L'Eau pour Homme (Eau de Toilette) von Armand Basi In Red (Eau de Toilette) von Armand Basi Basi Homme (Eau de Toilette) von Armand Basi Lovely Blossom von Armand Basi In Blue (Eau de Toilette) von Armand Basi L'Eau pour Homme Intense Vetiver von Armand Basi Uniform - Don't Look Back von Armand Basi Rose Glacée von Armand Basi In Me von Armand Basi Sensual Red von Armand Basi Night Blue von Armand Basi Rose Lumière von Armand Basi L'Eau pour Homme Blue Tea von Armand Basi Uniform - Build Yourself von Armand Basi Armand Basi Femme von Armand Basi Armand Basi Homme (After Shave) von Armand Basi