Totally Edible 2009

Totally Edible von Aromachology
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.5 / 10 14 Bewertungen
Totally Edible ist ein Parfum von Aromachology für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist süß-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Absolut Essbar”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote HimbeereHimbeere sizilianische Orangesizilianische Orange BergamotteBergamotte
Herznote Herznote MaiglöckchenMaiglöckchen ZitronenbonbonZitronenbonbon ApfelApfel
Basisnote Basisnote VanilleVanille KakaoKakao MoschusMoschus ZuckerrohrZuckerrohr SchokoladeSchokolade

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.514 Bewertungen
Haltbarkeit
6.512 Bewertungen
Sillage
6.211 Bewertungen
Flakon
7.418 Bewertungen
Eingetragen von Hayven, letzte Aktualisierung am 14.07.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
AneallaAnealla vor 7 Monaten
5
Flakon
4
Haltbarkeit
3
Duft
Drydown kratzig, aufgewühlt, unschön. Frisch aufgesprüht eine entfernte Ähnlichkeit zu Dolce Amalfi (Apfel?).
0 Antworten
SaGaSaGa vor 1 Jahr
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Erst zitrisch-spritzige A+Z+O Kombi, dann wird es bei mir krautig, karottig mit einer Ladung Plastik. Darin ist wohl das Süße eingepackt
0 Antworten
CataleyyaCataleyya vor 1 Jahr
7.5
Duft
Der Apfel hat wieder einmal Böses vor. Möchte Aufmerksamkeit. Bekommt er von mir nicht und er gibt schnell auf. Jetzt wirds schokoladig. Mhh
0 Antworten
SonnenwindSonnenwind vor 2 Jahren
Das ist DER Duft für Veronica.
Jede Menge Apfelringe
mit Karamell-Topping.
Säuerlich-süßer Parfumspaß.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Aromachology

Clean & Fresh von Aromachology Exotic & Spicy von Aromachology Bold & Brisk von Aromachology Sophisticated & Sensual von Aromachology