Vision von Aromatic Traditions
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Vision ist ein Parfum von Aromatic Traditions für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

HimbeereHimbeere JasminJasmin Lavendel AbsolueLavendel Absolue PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 17.05.2014.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Aromatic Traditions

Bliss von Aromatic Traditions Truth von Aromatic Traditions Vital von Aromatic Traditions Cenhinen von Aromatic Traditions Salish Moon von Aromatic Traditions Blue Fire von Aromatic Traditions Awakened Heart von Aromatic Traditions Create von Aromatic Traditions Calm von Aromatic Traditions Joy von Aromatic Traditions