Esencia de El Palacio - Vetiveres 2016

Esencia de El Palacio - Vetiveres von Arquiste
Esencia de El Palacio - Vetiveres ist ein Parfum von Arquiste für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber ArtemisiaArtemisia GuajakholzGuajakholz LabdanumLabdanum MyrteMyrte PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch westindische Zedrele

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.08.2022.
Der Duft ist ausschließlich in El Palacio de Hierro-Kaufhäusern in Mexiko erhältlich.

Beliebt von Arquiste

The Architects Club von Arquiste Anima Dulcis von Arquiste Nanban von Arquiste Indigo Smoke von Arquiste Él von Arquiste Aleksandr von Arquiste Sydney Rock Pool von Arquiste L'Etrog von Arquiste L'Etrog Acqua von Arquiste Flor y Canto von Arquiste Boutonnière N° 7 von Arquiste Infanta en Flor von Arquiste Ella von Arquiste Misfit von Arquiste Fleur de Louis von Arquiste Peau von Arquiste L'Or de Louis von Arquiste No. 57 von Arquiste Esencia de El Palacio - Limoneros von Arquiste Esencia de El Palacio - Guayabos von Arquiste No. 31 von Arquiste