Art 04 - Il Solo E l'Unico Oud 2014

Art 04 - Il Solo E l'Unico Oud von Art Landi Profumi
Ein beliebtes Parfum von Art Landi Profumi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch
Erdig

OudOud blumige Notenblumige Noten MoschusMoschus AmberAmber fruchtige Notenfruchtige Noten

Eingetragen von OhRomeo, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

MorgainaMorgaina vor 14 Tagen
Wer sich bisher nicht an Ouddüfte getraut hat; hier ist er: leicht und gefällig, blumige Oudnote, rund ohne anzuecken. Elegant und leicht.
JackWalshJackWalsh vor 6 Jahren
Beim Eintritt eines Upper Class Schuhgeschäftes,taucht man direkt in die Welt dieses Duftes ein/Leder,Erdal,Nylonstrümpfe vom aller Feinsten
LockpowLockpow vor 3 Jahren
WOW! Meine neue Oud-Referenz. Perfekte Balance zwischen Animalik und Tragbarkeit.
Danke an DeVulgares für Tipp und Probe!
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Dunkles Oud mit Rose, gerade auf der Grenze zwischen Stall und Leder zunächst, der aber im Verlauf lichter und wunderschön wird.
HerrJemineeHerrJeminee vor 2 Jahren
Ich finde es sehr geil. starke Oud Note,
Trocken und schön blumig. Es hält wirklich sehr lange 10h sind kein Problem.Schade hab im Parisurla

Beliebt von Art Landi Profumi

Art 01 - Acqua Mia von Art Landi Profumi Art 03 - Legni Dolci Bruciati von Art Landi Profumi Art 02 - Voglie Di Mare von Art Landi Profumi Art 06 - Esotico Assoluto von Art Landi Profumi Art 07 - Rosa Del Deserto von Art Landi Profumi Art 08 - Muschio di Liatride von Art Landi Profumi Art 09 - Karo Karounde von Art Landi Profumi Art 11 - Acqua Tua von Art Landi Profumi Art 10 - Vetiver Weeds von Art Landi Profumi Art 05 - Cocktail Di Frutta Esotica von Art Landi Profumi Art 13 - E Tanta Roba von Art Landi Profumi Art 12 - Per Me Ma von Art Landi Profumi