Jungfrau von Art of Scent Swiss Perfumes

Jungfrau ist ein Parfum von Art of Scent Swiss Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Brigitte Witschi

Bergamotte, Pfirsich, Ylang-Ylang, Osmanthus, Honig, Elemiharz, Guajakholz

Eingetragen von BlueVelvet, letzte Aktualisierung am 22.03.2019

ClemensJ vor 157 Tagen
Mittelkräftig blumig mit allen voran Jasmin. Lässt relativ zügig in Sachen H + S nach, um abschließend als mildsüßer Hauch dahinzuscheiden.+1
Yatagan vor 169 Tagen
Nach einem der höchsten Berge der Alpen benannt, verbirgt sich hier ein klassischer Fruity Floral, der aber sehr gut gelungen ist: feminin.+9
Vlach vor 177 Tagen
Anfangs angenehm frisch, ich ahne die Bergluft. Danach gefällige Blumigkeit, & Honig/Pfirisch. Mag ich. Schön femininer Sommerduft.+1
Sneamori vor 7 Monaten
Ylang Ylang und ich kommen leider nicht miteinander klar. Zusammen mit dem Pfirsich wird es auf meiner Haut muffig. Mottenkugelduft. Schade!+1
SirLancelot vor 7 Monaten
Riechen so die 72 Jungfrauen im Paradies? Vllt. noch zu früh,aber dieser leckere Pfirsich/Honig/Cremeduft weckt bereits die Lust auf Sommer!+3
Jennytammy vor 7 Monaten
Cremiger Pfirsich, ein paar Zitrusfrüchte,ausdrucksstarker Jasmin und süßer Honig.
Gefällt mir gut!+4
Blaustern vor 8 Monaten
Süßer Pfirsich mit leicht holzig-harzigem Beigeschmack. Sehr cremig, sehr schön!
Hildchen93 vor 8 Monaten
Cremiger Pfirsich mit etwas Honig beträufelt, gefällt mir gut!+1
MichH vor 8 Monaten
Mit Honig beträufelter Pfirsich auf einem Bett pudriger Osmanthusblüten. Eine süß-harzige Cremenote bildet den Schluss. Schön, feminin!+5