Jungfrau von Art of Scent Swiss Perfumes
Jungfrau ist ein Parfum von Art of Scent Swiss Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Brigitte Witschi

BergamotteBergamotte
PfirsichPfirsich
Ylang-YlangYlang-Ylang
OsmanthusOsmanthus
HonigHonig
ElemiharzElemiharz
GuajakholzGuajakholz

Eingetragen von BlueVelvet, letzte Aktualisierung am 31.01.2020.

ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
Mittelkräftig blumig mit allen voran Jasmin. Lässt relativ zügig in Sachen H + S nach, um abschließend als mildsüßer Hauch dahinzuscheiden.
Nach einem der höchsten Berge der Alpen benannt, verbirgt sich hier ein klassischer Fruity Floral, der aber sehr gut gelungen ist: feminin.
VlachVlach vor 2 Jahren
Anfangs angenehm frisch, ich ahne die Bergluft. Danach gefällige Blumigkeit, & Honig/Pfirisch. Mag ich. Schön femininer Sommerduft.
SneamoriSneamori vor 2 Jahren
Ylang Ylang und ich kommen leider nicht miteinander klar. Zusammen mit dem Pfirsich wird es auf meiner Haut muffig. Mottenkugelduft. Schade!
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Riechen so die 72 Jungfrauen im Paradies? Vllt. noch zu früh,aber dieser leckere Pfirsich/Honig/Cremeduft weckt bereits die Lust auf Sommer!
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Cremiger Pfirsich, ein paar Zitrusfrüchte,ausdrucksstarker Jasmin und süßer Honig.
Gefällt mir gut!
BlausternBlaustern vor 3 Jahren
Süßer Pfirsich mit leicht holzig-harzigem Beigeschmack. Sehr cremig, sehr schön!
Hildchen63Hildchen63 vor 3 Jahren
Cremiger Pfirsich mit etwas Honig beträufelt, gefällt mir gut!
MichHMichH vor 3 Jahren
Mit Honig beträufelter Pfirsich auf einem Bett pudriger Osmanthusblüten. Eine süß-harzige Cremenote bildet den Schluss. Schön, feminin!

Beliebt Art of Scent Swiss Perfumes

Bergduft N°3 - Silberdistel von Art of Scent Swiss Perfumes Bergduft N°1 - Edelweiss von Art of Scent Swiss Perfumes Mönch von Art of Scent Swiss Perfumes Bergduft N°2 - Blauer Enzian von Art of Scent Swiss Perfumes Bergduft - Alpenrose von Art of Scent Swiss Perfumes Everglow von Art of Scent Swiss Perfumes Sundust von Art of Scent Swiss Perfumes Dazzling Magnolia von Art of Scent Swiss Perfumes La Rose de G. von Art of Scent Swiss Perfumes La Pirate von Art of Scent Swiss Perfumes Bern Collection - Finn von Art of Scent Swiss Perfumes Bern Collection - Aarewasser von Art of Scent Swiss Perfumes Alpsegen - Morgentau von Art of Scent Swiss Perfumes Alpsegen - Alpenglühen von Art of Scent Swiss Perfumes Alpsegen - Wiesengrund von Art of Scent Swiss Perfumes Edouard von Art of Scent Swiss Perfumes Bern Collection - Rosengarten von Art of Scent Swiss Perfumes