La Rose de G. von Art of Scent Swiss Perfumes

La Rose de G. ist ein Parfum von Art of Scent Swiss Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Brigitte Witschi

bulgarische Rose, zitrische Noten, Lilie, Lavendel, Gewürznelke, Muskat, Tonkabohne

Eingetragen von BlueVelvet, letzte Aktualisierung am 17.03.2019.

ClemensJ vor 9 Monaten
Zuerst: Kaugummi mit Zitrus-Rose-Geschmack.
Etwas später: Mit blumigen + krautigen Riechstoffen versetzter Waschpulver.
Fazit: Nein, danke+1
Yatagan vor 9 Monaten
Auch hier wieder die stark hell pudrige Note (ich vermute auch hier Moschus); diesmal in Kombination mit einer blassen Rose: distinguiert.+8
Kima vor 9 Monaten
In Kombi mit Zitrus, Lavendel und der süßen Tonkabohne gefällt mir die Rose ausnehmend gut! Nichts beißt, kein Muff... Lecker!+2
Vlach vor 9 Monaten
Ein saurer Rosendrops. Außer Zitrus und Rose nehme ich noch etwas Lavendel wahr. Angenehm, aber auch nicht mehr.+1
FRAgrANTIC vor 10 Monaten
La Rose de G Punkt? :-))) Eher ein Fall von vorgetäuschtem Orgasmus...+4
Sneamori vor 10 Monaten
Unaufgeregtes Blumenpotpourri, die Rose sticht leicht hervor. Gewürze rieche ich nicht. Sanft einlullend, mag ich sehr.+1
Blaustern vor 11 Monaten
Leichter, gefälliger Blumenduft, mit einer Rose, die ich zu kennen glaube. An meiner Haut ohne große Veränderung. Gut.+1
MichH vor 11 Monaten
Rose ist hier eindeutig richtungsweisend, während sich andere blumige Noten hinzugesellen, würzige Noten halten sich im Hintergrund. Gut!+2

Beliebt Art of Scent Swiss Perfumes

Bergduft N°1 - Edelweiss von Art of Scent Swiss Perfumes Bergduft N°2 - Blauer Enzian von Art of Scent Swiss Perfumes Bergduft - Alpenrose von Art of Scent Swiss Perfumes Bergduft N°3 - Silberdistel von Art of Scent Swiss Perfumes Mönch von Art of Scent Swiss Perfumes Dazzling Magnolia von Art of Scent Swiss Perfumes Jungfrau von Art of Scent Swiss Perfumes Bern Collection - Finn von Art of Scent Swiss Perfumes Everglow von Art of Scent Swiss Perfumes La Rose de G. von Art of Scent Swiss Perfumes Bern Collection - Aarewasser von Art of Scent Swiss Perfumes Sundust von Art of Scent Swiss Perfumes La Pirate von Art of Scent Swiss Perfumes Alpsegen - Wiesengrund von Art of Scent Swiss Perfumes Alpsegen - Morgentau von Art of Scent Swiss Perfumes Alpsegen - Alpenglühen von Art of Scent Swiss Perfumes