La Rose de G. von Art of Scent Swiss Perfumes
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.8 / 10     16 BewertungenBewertungenBewertungen
La Rose de G. ist ein Parfum von Art of Scent Swiss Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Brigitte Witschi

Duftnoten

bulgarische Rose, zitrische Noten, Lilie, Lavendel, Gewürznelke, Muskat, Tonkabohne

Bewertungen

Duft

6.8 (16 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.9 (14 Bewertungen)

Sillage

6.4 (14 Bewertungen)

Flakon

7.0 (6 Bewertungen)
Eingetragen von BlueVelvet, letzte Aktualisierung am 17.03.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

ClemensJ vor 153 Tagen
Zuerst: Kaugummi mit Zitrus-Rose-Geschmack.
Etwas später: Mit blumigen + krautigen Riechstoffen versetzter Waschpulver.
Fazit: Nein, danke+1
6.0
6.0
5.0
1 Antwort
Yatagan vor 162 Tagen
Auch hier wieder die stark hell pudrige Note (ich vermute auch hier Moschus); diesmal in Kombination mit einer blassen Rose: distinguiert.+8
7.0
6.0
7.0
7.0
2 Antworten
Kima vor 165 Tagen
In Kombi mit Zitrus, Lavendel und der süßen Tonkabohne gefällt mir die Rose ausnehmend gut! Nichts beißt, kein Muff... Lecker!+2
7.0
7.0
8.0
Vlach vor 171 Tagen
Ein saurer Rosendrops. Außer Zitrus und Rose nehme ich noch etwas Lavendel wahr. Angenehm, aber auch nicht mehr.+1
6.0
7.0
6.5
FRAgrANTIC vor 6 Monaten
La Rose de G Punkt? :-))) Eher ein Fall von vorgetäuschtem Orgasmus...+4
6.0
6.0
6.0
1 Antwort
Sneamori vor 6 Monaten
Unaufgeregtes Blumenpotpourri, die Rose sticht leicht hervor. Gewürze rieche ich nicht. Sanft einlullend, mag ich sehr.+1
Blaustern vor 7 Monaten
Leichter, gefälliger Blumenduft, mit einer Rose, die ich zu kennen glaube. An meiner Haut ohne große Veränderung. Gut.+1
6.0
6.0
7.0
MichH vor 8 Monaten
Rose ist hier eindeutig richtungsweisend, während sich andere blumige Noten hinzugesellen, würzige Noten halten sich im Hintergrund. Gut!+2
8.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort

Einordnung der Community