A Woodlands Fantasy The Golden Deer

A Woodlands Fantasy The Golden Deer von Arts&Scents
Ein Parfum von Arts&Scents für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert.

Erdig

GrasGras grüne Blättergrüne Blätter
WildblumenWildblumen HyazintheHyazinthe MaiglöckchenMaiglöckchen
ErdeErde MoosMoos weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Saemm, letzte Aktualisierung am 22.03.2020.

Fröhliche Gartenparty
Spritzig und fröhlich! Ohne zu wissen warum, musste ich grinsen. Prosecco mit Sorbet. Gartenparty unter Sternenhimmel. Bißchen angeschwippst.

Von allem etwas. Hatte ohne Ahnung der Duftnoten aufgesprüht und kann im Nachhinein alles abhaken, nur nicht die Reihenfolge :) Die Noten ergeben ein Gesamtbildnis, bei dem, wie von einem Lichtstrahl, abwechselnd einzelne Bereiche/Duftnoten angestrahlt werden, die übrigen verschwinden nicht, sondern treten nur zurück.

Kein Gourmand, süßlich-blumig-holzig und absolut unisex.
B
Eindeutiger Wunsckandidat!

Die Haltbarkeit und auch toll! Nach mehr als 12 Stunden habe ich noch einen fruchtig-blumig-holzigen Duft auf der Haut! Richtig fein!

HasiHasi vor 4 Jahren
ich rieche Pfefferminz wo keiner ist und keiner sein sollte. Macht das die O-Schale für mich?
Alles andere nur vage darunter.
StanzeStanze vor 4 Jahren
Der goldene Hirsch hat auf dem Weihnachtsmarkt Dekoration mitgehen lassen und trägt Orangenschale und Vanillestangen im Geweih.

Beliebt von Arts&Scents

Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents Ambers Gold von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents High Inspiration von Arts&Scents Patros von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents Dream of India von Arts&Scents Letter in Red von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents Viper Skinning von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents Fantastic Green Bird von Arts&Scents Winter Dream von Arts&Scents Woodlands Summerlust Fantasy von Arts&Scents Love & Kisses von Arts&Scents Sweet Desire von Arts&Scents Cuero de Mexico / Mexican Leather von Arts&Scents