Spellwish

Spellwish von Arts&Scents

Spellwish ist ein Parfum von Arts&Scents für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-gourmandig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKräuter
Herznote HerznoteChampaka, weiße Blüten, nachtblühender Jasmin
Basisnote BasisnoteKokosnuss, Vanille

Eingetragen von Katt007, letzte Aktualisierung am 25.04.2020.

GoldGold vor 43 Tagen
Riecht wie mein Nagellack-Entferner mit Kokos-Vanille-Note von Rossi für 89 Cent. Naja, etwas besser. What the hell, sorry, spell.
HasiHasi vor 118 Tagen
Aceton (Nagellackentferner) am Start, gepaart mit Vanille. Da noch interessant. Danach halt vanilliges Kokos-Blumen-Plastik-Geschmurgel.
StanzeStanze vor 166 Tagen
Zauberspruchwunsch! Jemand wünscht sich einen Zauberspruch mit Vanille, etwas Champaka und Karibikflair. Fam. Tester M findet es gut.
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Kopfnote: Pritt-Klebestift
Herznote: Tropical- Raumspray
Basisnote: Gefälliger Allesreiniger
Gesamteindruck: vielschichtig
LenChen81LenChen81 vor 3 Jahren
Anfangs hmmm künstlich aber ziemlich schnell kommt die Vanilleschote und diese umweht mich nun schon seit 10h o_O sehr angenehm.
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Weißblüher kombiniert mit süßem Kokoskonfekt. Sommerlicher Gourmand für Freizeit, leider an mir nur mäßig haltbar.
SabceSabce vor 4 Jahren
Schöner, würzig süßer Vanilleduft mit tollem Auftakt. Riecht für mich zu Anfang irgendwie nach Wunderkerzen/ausgepusteten Geburtstagskerzen
Katt007Katt007 vor 4 Jahren
Vordegründiger, leicht würziger, floraler (kleine Prise Jasmin) Vanille Duft mit minimalen Kokos Einschlag und sehr guter Haltbarkeit.

Danke an die großartige Hasi. Mal wieder mein allerschönstes Osterüberraschungsei... prall gefüllt mit Düften!
von Gold
von Perfumera
von Perfumera
von Hasi
von Hasi

Beliebt Arts&Scents

Letter in Red von Arts&Scents Love & Kisses von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Zemone von Arts&Scents Wild Cat Musk von Arts&Scents Ambers Gold von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents High Inspiration von Arts&Scents Fantastic Green Bird von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents Magical Patchouli von Arts&Scents Viper Skinning von Arts&Scents Dream of India von Arts&Scents A Woodlands Fantasy The Golden Deer von Arts&Scents Woodlands Summerlust Fantasy von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents