Zemone

Zemone von Arts&Scents
Zemone ist ein Parfum von Arts&Scents für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchte
Herznote HerznoteGräser, Akelei, Lorbeer, Christrose
Basisnote BasisnoteZedernholz, Wacholder, Elemiharz

Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 14.01.2020.

Zemone Es grünt so grün
Grün, da ist was dran, mit Tiefgang. Diese Grünteenote hat es mir angetan, zwischen Blättern, Zitrusklängen und ja eben etwas herb frischem Grün, schmiegt sie sich wunderbar an mein Handgelenk. Ich trage diesen Duft gerne, er sorgt tatsächlich für Klarheit, zumindest bei mir. ... Weiterlesen

Melisse2Melisse2 vor 9 Monaten
Grüner Duft, erinnert an Kokos. Wahrscheinlich verwechsle ich die Süßgräser damit. In meinem Garten duften weder Christrosen noch Akelei.
StanzeStanze vor 10 Monaten
Leicht muffiges aber auch süßes und deshalb waldmeisteriges Grünzeug. Bis ich weiß, was ich davon halte, ist es schon wieder weg.
BucoliqueBucolique vor 4 Jahren
Sanft-grün balsamisch, ein wenig an DSH - A Velvet Green erinnernd, ist dieser Duft ein 'Immergeher' für alle Grünschnäbel.

Beliebt Arts&Scents

Letter in Red von Arts&Scents Love & Kisses von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents Ambers Gold von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Wild Cat Musk von Arts&Scents Viper Skinning von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents High Inspiration von Arts&Scents Fantastic Green Bird von Arts&Scents Magical Patchouli von Arts&Scents Cupidos Kiss von Arts&Scents A Woodlands Fantasy The Golden Deer von Arts&Scents Woodlands Summerlust Fantasy von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents