Pomélo Paradis 2015

Waterbubbles
23.07.2016 - 07:52 Uhr

Wir brauchen heute keine tiefsinnigen Gedanken - wir feiern das Hier und Jetzt!

Pomélo Paradis soll kein Duft sein, der seine euphorische Sommerlaune und sein heiteres Gemüt Zwecks etwas mehr Eleganz und Nobles, ja etwas mehr Unnahbarem versteckt.
Er versucht nicht seine strahlenden, leuchtenden Farben wie z.B. mit Photoshop möglich etwas zu drosseln und dafür vielleicht den einen oder anderen Schatten oder Artefakt einzufügen zwecks mehr Tiefe oder Melancholie.
Subtile disharmonische Kontraste lässt er bei Seite um dafür noch mehr im Hier und Jetzt den Sommer mit all seinen sonnigen Gemütslagen zu zelebrieren oder einen eben hin zu diesen aufzuheitern.
Es kann Momente geben, wo man sich ertappt am Hals zu fühlen, ob die Flüssigkeit nicht einen etwas klebrigen Film auf der Haut hinterlassen hat, denn er ist vielleicht minimal zu süß für manchen und erinnert schon, (auf positive Weise) ,an eine Limonade.
Für mich einer der Gute-Laune-Sommer-Düfte wenn auch nicht für die heißesten Temperaturen, da es Erfrischenderes für den Körper gibt- nicht aber fürs Gemüt!

Tip: Für den erfrischenden Chyprekick kann man es gut mit "Duc de Vervins" mischen, da er dem Mono-Orangenthema ein Mono-Eichenmoosthema hinzufügt und somit auch etwas herb-frisches hinzufügt.