Santal Carmin 2014

Mahatma1951
16.06.2017 - 03:21 Uhr
6
Sehr hilfreiche Rezension

blind dem Wohlgeruch gefolgt

ich steh vor dem Globus, dachte mir, könnte doch ein paar neue Düfte erspähen - mein Engel der Düfte führte mich zielstrebig vor eine Reihe goldschimmernder Metallflacons. ..."Ohhh" hauchte ich, als ich Santal Karmin entdeckte....den Deckel abzog und daran vorsichtig schnupperte....sprühte.-ä...
.......
.....
und schon fühlte ich mich zentrierter, edler, ....grossartiger....
ein königlicher Duft von Santal,Zedern, Meihrauch umhüllten meine Handgelenke...
mehr brauchte ich nicht, diese Wunderbare Mischung gibt was würdevolles, unaufdringliches.
ähnlich wie Armani privee, bois inscence, nur viel feiner
ähnlich wie Serge Lutens, Arabie, nur feiner und dezenter.
189 Franken 100ml - spätabends dann habe ich auf Ebay gekauft für 111 Euros.
ich würd sagen - der beste Duft ever....ein schöner, ein königlicher Teppich des Wohlgeruchs..
nur hielt er bei mir nur 6 Stunden
0 Antworten