Vanille Insensée 2011

Flaire
10.11.2015 - 06:59 Uhr
14
Hilfreiche Rezension
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

Einspruch!

Ich muss hier doch dringend Einspruch erheben: Wieso kritisieren meine Vorgänger "Vanille Insensée"'s Haltbarkeit so einstimmig? Ich habe den Duft gestern gegen 15 Uhr aufgetragen und nehme ihn immer noch (~22h später), wenn auch sehr hautnah, war!
Dabei bin ich meist mit der Mehrheit im Einklang, was die Haltbarkeit betrifft. Merkwürdig! Und genauso ungewöhnlich hat sich's bei mir mit der Sillage: mein Mann konnte, genauso wie ich, den Duft permanent stark wahrnehmen, trotz langärmeligen Oberteil.

Den Duft nehme ich folgend war: Für mich ist er erst grün, verhalten vanillig. Mit der Zeit wird er immer erdiger/moosiger, mit einem dunklen Vanillekern. Nach etwa 5 Stunden wurde er bei mir pudrig und süßlicher. Trotzdem bleibt ein grüner Anklang durchweg erhalten.
Ein sehr vielschichtiger Duft, meiner Meinung nach. Überzeugt euch selbst und testet ihn!
6 Antworten