Blanche

Nuda Veritas 2018 Eau de Parfum

Nuda Veritas (Eau de Parfum) von Atelier des Ors
Ein Parfum von Atelier des Ors für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „nackte Wahrheit”.

Aquatisch

TransluzoneTransluzone OrangenblüteOrangenblüte BergamotteBergamotte
Jasmin-SambacJasmin-Sambac chinesischer Jasmin Absoluechinesischer Jasmin Absolue TiaréTiaré Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue
AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli Tagetes AbsolueTagetes Absolue

Eingetragen von Lucasai, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Blanche”.

JeobJeob vor 7 Monaten
Nackiger Schelm
posiert auf Badetuch
und dünstet würzige
Chlor-Ambroxdämpfe.
Kokettes Zehenwackeln im Jasminblütenregen
Klimt wimmert leise
GoldGold vor 3 Jahren
Nach dem Bad im Chlorwasser. Sonne trocknet dich auf dem weichgespülten Handtuch.
Die nackte Wahrheit: Ambroxan macht hässlich. Meistens.
ViolettViolett vor 2 Jahren
So so.Die nackte Wahrheit...
Ist also ein harmloser kleiner Würzling
Räkelt sich am Pool
auf 'nem frischen Handtuch
Augenzwinkert ambroxig
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Mein erster Gedanke war auch Sonnencremeduft ...
so ein toller Auftakt!
Aber mich stört der Mix aus Tagetes u.
Duschgelfrische i.d. Basis :(
Weiße Blüten und Bergamotte wurden hier mit Ambroxan-Duschgel-Synthetik unterlegt. Sehr künstlich, aber mir einem gewissen Charme.

Beliebt von Atelier des Ors

Lune Féline (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Iris Fauve von Atelier des Ors Rouge Sarây von Atelier des Ors Larmes du Désert von Atelier des Ors Aube Rubis von Atelier des Ors Cuir Sacré von Atelier des Ors Lune Féline (Extrait) von Atelier des Ors Pink Me Up von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Chœur des Anges von Atelier des Ors Riviera Lazuli von Atelier des Ors Riviera Drive von Atelier des Ors Bois Sikar von Atelier des Ors Crépuscule des Âmes von Atelier des Ors Musc Immortel von Atelier des Ors Pomelo Riviera von Atelier des Ors Blanc Polychrome von Atelier des Ors Riviera Sunrise von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Extrait) von Atelier des Ors Nuda Veritas (Extrait) von Atelier des Ors