Noire

Rouge Sarây 2020

Dreamland
17.01.2022 - 11:28 Uhr

Liebe auf den ersten Blick

Kennen sie das Gefühl, wenn sie zum ersten Mal ein Parfüm probieren und es dich in einer Sekunde überzeugt? Das ist mir in dieser langjährigen Parfümerfahrung noch nicht oft passiert ... vielleicht passiert es mir einmal im Jahr.
Außerdem, je mehr ich teste, desto mehr habe ich das Gefühl, dass es mir immer weniger passiert, als hätte ich schon alles probiert oder gerochen oder ähnliches.
Aber Rouge Saray hat mich total überzeugt. Er hat mich in einer Sekunde verzaubert! Und ich wusste sofort - das war's, ich habe ein neues Lieblingsparfüm gefunden!

Ein echtes Gourmand mit Charakter! Es öffnet sich mit einer angenehmen, magischen Süße, ich spüre sofort Zimt und Pflaumen, aber nicht so etwas gewöhnliches wie Pflaumenmarmelade oder Kuchen, sondern einfach von Anfang bis Ende fein poliert. Ich liebe Heliotrop in Parfums und es ist auch hier dabei. Rouge Saray ist nicht linear, es ändert sich in ein oder zwei Stunden und Vanille und Sandelholz treten in Drydown in den Vordergrund.

Ich bin total verliebt. Und schon ist ein full size Flakon zu mir unterwegs.... :)