Erboristica Uomo Eau de Toilette

Fischlandmen
30.07.2017 - 08:59 Uhr

Erfischend + Anders = Arthena`s

Ich mag es sehr, abseits von Mainstream und Nische auf Duftentdeckung zu gehen. Oft lauern gerade hier völlig unerwartete Dufterlebnisse und geben der Nase neue, frische olfaktorische Eindrücke.
So geschen bei meiner neuen Duftentdeckung Erboristica Uomo v. Arthena. Dieser Duft überrascht mit völlig neuen Dufteindrücken die wunderbar harmonisch von Kopf in Herz und Basisnoten gleiten.
Energiegeladen ist hierbei der Auftakt, eine Mischung aus gewürztem Holz dem Zitrusakkorden von Bergamotte und Mandarinen beigemischt wurden. Der Träger wird dann in der Basis von einer wunderbaren lieblich- spritzigen Pfeffernoten und warmen unsüssen Zimt magnetisierend umhüllt um dann sanft zur Bsis zu gelangen. In diesem Finale kommt bei mir ein Mix aus dem energetisierenden Pfeffer, einer Spur Ambra und trockenes Leder voll zum Zuge.

Die Silage ist gerade in den 1. 3 Stunden extrem stark. Ich war mit 3 Sprühstößen an der Grenze der Überdosierung. Diese Intensität läst dann nach und der Duft ist ein treuer Begleiter für ca 8 h.
Erwähnsenwert ist, das die Marke über sich sagt das ihre Produkte vegan sind.
Auch die dazugehörenden Pflegeprodukte, ich habe das Duschbad und Aftershave sind absolut Top.