The British Bouquet (2013)

The British Bouquet von Atkinsons
Flakondesign: Aesthete, Thierry de Baschmakoff

The British Bouquet ist ein Parfum von Atkinsons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Zitrone
Herznote HerznoteLavendel, Myrte, Malz
Basisnote BasisnoteLederakkord

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 14.09.2019

6.0 4.5/10

Herb und Bitter
Der Auftakt ist herb-frisch, und ich kann bereits eine Prise Leder wahrnehmen. Nach ungefähr 10 Minuten hat sich der Lederakkord fast vollständig durchgesetzt, in meiner Nase ist es herb-bitter, eigentlich schon eher Tabaksaft-artig (voller Aschenbecher im Regen stehen gelassen). :(. Das... Weiterlesen
4.0/10

Probezeit nicht überstanden
Von Berufsanfängern mal abgesehen, bedeutet ja jede Neueinstellung im einen Unternehmen auch zuvor eine "Freisetzung" bzw. Beendigung des Arbeitsverhältnisses in einem anderen. Gründe hierfür gibt es natürlich ganz mannigfaltig viele, von unterschiedlichen Erwartungen und Zielen... Weiterlesen
7.5 7.5 7.5 8.0/10

Arbeitszeugnis
Unkommentierte Düfte No. 16 Arbeitszeugnis Atkinsons war seit 2013 in unserer Firma Parfumo beschäftigt. In dieser recht kurzen Zeit gelang es ihm, nur die besten Referenzen zu erhalten. Mit einem Notendurchschnitt nah an der 90%-Grenze liegt er im oberen Bereich unserer Erwartungen. Er... Weiterlesen

Parma vor 7 Monaten
Buschgrün-würzig-dumpfer Duft mit dezent frischem Lavendel und Lederbasis. Vornehmer, aber auch etwas erdrückender Vertreter. Speziell.+5
Chrisone vor 21 Monaten
Nach einem etwas animalischem Antritt folgt ein lebhaft frischer Lederduft, der mich etwas an Montabaco erinnert ohne synthetisch zu wirken.+3
Mefunx vor 21 Monaten
Orangenfrucht & -blüten, Amberpuder und helles, säuerlich-tabakartiges Leder; getreidig-warm, unbestimmt grün-floral. Schuhabteilung? Naja.+2
Heikeso vor 2 Jahren
Sehr bitter-zitrisch-frisch mit fein malziger Würze, hat Ecken und Kanten. Für mich aber besser an einem Mann vorstellbar.+6
Irini vor 4 Jahren
Tatsächlich, frische leckere Bitterorange sind mit weichen, leicht animalischen Leder verwebt. Fein-ledriger elegant-aparter Duft für Jeden!+5

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons Oud Save The Queen von Atkinsons Posh on the Green von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons The British Bouquet von Atkinsons Lavender on the Rocks von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons The Nuptial Bouquet von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons Mint & Tonic von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons Rose in Wonderland (Eau de Parfum) von Atkinsons