White Light (2018)

White Light von Atl. Oblique

White Light ist ein neues und limitiertes Parfum von Atl. Oblique für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „weißes Licht”. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, provenzalischer Lavendel, Feige, Petitgrain
Herznote HerznoteNeroli, weiße Blüten, Ylang-Ylang, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteOrangenblüte, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.09.2019

Es wurden 500 Exemplare hergestellt.

Hobelspan vor 27 Tagen
Ein Blüten-Arrangement das alle Register zieht und die Sinne verwirrt. Ich ordne diesen Duft eher der femininen Sparte zu!+2
Shamis vor 35 Tagen
Erster Gedanke: 4711. Dann Neroli, Neroli, Neroli... Mir zu Beginn zuviel des Guten. Später wird es milder, etwas zitrisch und sehr angenehm+3
Morgaina vor 71 Tagen
Vom aufgelisteten Lavendel und der Feige nix zu riechen. Dafür viel Orangenblüten mit Moschus. Nix Neues, nix Tolles, nix was man braucht+4
Hildchen93 vor 116 Tagen
Seifiger Duft aus weißen Blüten, nicht so mein Geschmack!+2
Wagnerflo vor 116 Tagen
Ein wilder Mix aus Blumen; ich kann da nix rauspicken. Dann etwas Zitrone; klingt aber schnell aus. Übrig bleibt Wasch- oder Putzmittel.+3
Alöx vor 126 Tagen
Nach den blendend weißen Blüten bleibt ein sehr feiner, fast steriler Ylang-Ylang-Duft mit Orangenblüten. Neonlicht, schimmerndes Neonlicht*+5
MichH vor 139 Tagen
Starke zitrische Aromen in Verbindung mit weißen Blüten. Das Zusammenspiel ist gut gelungen. Ein schöner Duft für wärmere Temperaturen.+2
Gandix vor 16 Monaten
Weißblüher-Overflow. Das muss man hier schon sehr mögen;später gesellt sich Waschmittel dazu. Mir viel zu viel Blumen.+4

Beliebt Atl. Oblique

Saint von Atl. Oblique Marble Sea von Atl. Oblique White Light von Atl. Oblique Bohemian Woods von Atl. Oblique Closer von Atl. Oblique