Musk Kashmir 2016

Musk Kashmir von Attar Collection
Musk Kashmir ist ein Parfum von Attar Collection für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

MoschusMoschus
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.04.2024.

Persian
Es ist wie eine zweite Haut, sauber, weich wie eine flauschige Wolke...
Musk Kashmir ist ein schöner reiner körperlicher Moschus mit Pfeffer. Für mich ist es der Duft von sauberer, aufgeheizter Haut nach einem heißen Bad. Es enthält keinen Tropfen schmutzigen Moschus, kein Pulver, wie zum Beispiel in der Muse von Zarko, nur heiße, saubere Luft und Pfeffer. Das Sandelholz fühlt sich fast nicht an, ich habe es sehr wenig gelegt. Die Beständigkeit und die Schleppe sind phänomenal, den ganzen Tag wird sie dann erscheinen und verschwinden. Die Hauptsache ist, diesen Duft zu dosieren, sonst kann er zu aktiv werden und beginnt, das Gehirn zu bohren, wird zu auffällig und erstickt. Ich denke, dass es sich nicht lohnt, es in einen Blinden zu kaufen, man kann sich nach einem echten Start in das richtige Wetter und die richtige Feuchtigkeit in ihn verlieben.
Ich habe es nie bereut, dass ich diesen Duft von einer Marke erworben habe, die ich lange geliebt habe. Ich habe es sofort in voller Größe gekauft, ohne zu zögern. Obwohl die Meinungen strittig und widersprüchlich waren, ABER für mich ist dieser Duft etwas Unglaubliches, ich möchte ihn immer tragen, er kann sich nicht langweilen. Es ist wie eine zweite Haut, sauber, weich wie eine flauschige Wolke. Kein Tropfen ein Hauch von Waschmittel. Passt zu jeder Stimmung, Sie können mit ihm arbeiten und zu einem freundlichen Treffen und zum Abendessen in einem teuren Restaurant gehen. Ich höre auf, es zu fühlen, aber wo immer ich bin, die Leute, die in der Nähe sind, hören es auch nach 5-6 Stunden Anwendung. Es hält länger an den Haaren. Auch nach dem Waschen fühle ich es. Musk Kashmir ist eindeutig - LIEBE, 10 von 10.
Es ist eine falsche Pyramide angegeben. Die Noten sollten wie folgt lauten: Moschus, Weißer Pfeffer, Sandelholz, Gardenie, Gewürznelke.

ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Ein sehr reduzierter Duft. Legt sich auf Indifferenz fest; perfekt geeignet, um unauffällig oder unsichtbar zu bleiben. Guter Detektivduft!
FloramaliaFloramalia vor 5 Jahren
Hält gekonnt die Waage zwischen clean und warm-würzig. Gerade als ich befürchte, er könnte langweilen, kommt die beinah kräuterige Würze.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Feinster Moschus, der Dich holzig, würzig & minimal süß umgibt. Ein gepflegter & dezent-hautnaher Allrounder, der immer & überall geht.
AromaekstaseAromaekstase vor 4 Jahren
Baccarat rouge 540, aber ohne süßen Noten
RumAromaRumAroma vor 9 Monaten
Keine Kätzchens Bäuchlein. 40%Doppelkorn + männliches Eau de Cologne. Es ist leicht und luftig, aber zart und feminin finde ich ihn nicht.

Beliebt von Attar Collection

Khaltat Night (Eau de Parfum) von Attar Collection Hayati von Attar Collection Azora von Attar Collection Al Rayhan von Attar Collection The Queen of Sheba von Attar Collection The Persian Gold von Attar Collection Crystal Love for Her von Attar Collection Azalea von Attar Collection Areej von Attar Collection Floral Musk von Attar Collection Fleur de Santal von Attar Collection Rosa Galore von Attar Collection Crystal Love for Him von Attar Collection Khaltat Night (Perfume Oil) von Attar Collection Indigo von Attar Collection Selective VI von Attar Collection Selective VII von Attar Collection Red Crystal von Attar Collection White Crystal von Attar Collection Floral Crystal von Attar Collection