Marshoud 4 von Atyab Al Marshoud
Angebote
Angebote

Suchen bei

9.0 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
Marshoud 4 ist ein Parfum von Atyab Al Marshoud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Moschus

Bewertungen

Duft

9.0 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.0 (5 Bewertungen)

Sillage

7.8 (5 Bewertungen)

Flakon

7.0 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Giamre, letzte Aktualisierung am 11.12.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 8.0 10.0 9.5/10
Turbobean

73 Kommentare
Turbobean
Turbobean
Sehr hilfreicher Kommentar    7
Synthetik für den Auftritt, Oud für die Seele.
Nachdem ich diesen Duft einige Tage testen konnte, will ich mich an einem Kommentar versuchen, der ihm gerecht wird und nicht übertreibt, was mir nicht ganz leicht fällt. Dafür bin ich aktuell viel zu begeistert. Der Duft hat mich im Sturm genommen. Ein kurzer Schnupperer am Sprühkopf und ich... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

RobGordon vor 45 Tagen
fruchtig florale, holzig-synthetische Moschusnachstellung.

#hateinenZwillingdermirnichteinfallenmöchte
#keinOud
#gelungen!+4
9.0
8.0
9.0
9.0
6 Antworten
Funumai1 vor 115 Tagen
Florales, pudriges, hellholziges Oud, das edel wirkt. Man bekommt die Nase nicht vom Handgelenk weg. Möchte man im Frühling/Sommer tragen+2
7.0
7.0
9.0
8.0
2 Antworten
Turbobean vor 120 Tagen
Helles Holz, vielleicht etwas Moschus und ein Hauch ISO-E-Super, dann tiefes, lang anhaltendes Oud. Fantastischer, schöner Duft. East/West+6
8.0
8.0
10.0
9.5
2 Antworten

Einordnung der Community