Neroli Blanc L'Eau de Parfum Intense 2006

Neroli Blanc L'Eau de Parfum Intense von Au Pays de la Fleur d'Oranger
Neroli Blanc L'Eau de Parfum Intense ist ein beliebtes Parfum von Au Pays de la Fleur d'Oranger für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Orangenblüte
Herznote HerznoteFrüchte, Jasmin, Rose
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Vanille, Zeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 12.05.2019.

Wenn der Neroli dich erschlägt
Dieser Duft von Au Pays de la wahnsinnig langer Markenname wurde mir von einer Parfuma hier vorgeschlagen, die diesen Duft einfach nur wunderbar fand. Daher schrieb sie mich auch mit „Riech oder stirb!“ an, damit ich ja den Duft teste. Ich lasse mich zwar von solchen Todesdrohungen nicht... Weiterlesen

Frlsmilla
Nichts für empfindliche Nasen....
Der Neroli Blanc Intens kommt mit Krawumm daher. Normal mag ich solche Düfte...Normal. Aber der ist mir absolut viel zu heftig. Ich rieche nur Jasmin mit einem bisschen von allem. Der könnte so toll sein, hatte man sich bei dem Jasmin (sowieso nicht gerade mein Liebling) etwas zurück... Weiterlesen

Und ewig lockt das Weib
Als wir neulich in Bozen auf Schnuppertour waren,fiel mir eine Marke ins Auge,von der ich noch nie gehört hatte:Au Pays de la Fleur d'Oranger. Der Name: wie Musik. Die Flakons sprachen mich sofort an,denn sie sind einfach ein sinnlicher Genuss. Für mich ist das Gesamtpaket ein... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 18 Monaten
Sehr würziger+süßer Orangenblütenduft.
Cremig mit leicht animalischer Note.
Einnehmend und gehaltvoll mit guter Sillage.
NininaNinina vor 18 Monaten
Da ist doch auch Tuberose drin,oder „rieche“ ich schon Gespenster?
SerafinaSerafina vor 2 Jahren
Schwere, tropisch-süße, aber nicht schwülstige Orangen-Blüte. Für Fans von SafanadSafanad und ClassiqueClassique testenswert. Abendduft!
GiggletoeGiggletoe vor 3 Jahren
Kommt bei mir ganz anders an als in den Statements: zuerst rosig, dann nerolig, kaum süß oder vanillig, aber sehr sommerlich frisch, dezent!
MichelangelaMichelangela vor 3 Jahren
Neroli von seiner schönsten Seite, warm, würzig mit dieser leichten Kaugumminote, die ich so liebe! Mega Silage - Vorsicht bei der Dosierung
DuftpuppeDuftpuppe vor 3 Jahren
Das ist schon eine Ansage! Aber bei minimaler Dosierung schöne, sinnliche Orangenblüten auf Vanillebasis. Eher ein Ausgehduft.
SensitivSensitiv vor 3 Jahren
Erste halbe Stunde,wuah ich muss ihn unbedingt haben,nach einer Stunde puhh mir wird schlecht,verstehe das einfach nicht. Zu viel des Guten!
AzuraAzura vor 4 Jahren
2 Sprüher: Fliegen fallen von der Wand. 2 Tupfer: Paradiesisch-pudriger Neroli-Vanille-Traum. Madame will wie ein Extrait behandelt werden!
Kajsa5Kajsa5 vor 4 Jahren
Neroli mal bezaubernd anders - lieblich, pudrig, leicht fruchtig, aber auch betörend. Besonders, und dezent verwendet ein echter Genuß.
SalanderSalander vor 4 Jahren
Die Dosis allein macht das Gift! Saftige Zitrusfrüchte, üppige Blüten, verführerische Musc-Vanille-Basis, dezent aufgetragen einmalig schön.

von 0815abc
von 0815abc
von Kiengira
von Kiengira

Beliebt Au Pays de la Fleur d'Oranger

Lavande Ombrée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Tubéreuse Rosée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Neroli Blanc L'Eau de Cologne von Au Pays de la Fleur d'Oranger Violette Sacrée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Jasmin Rêvé von Au Pays de la Fleur d'Oranger Poudre de Liberté von Au Pays de la Fleur d'Oranger Neroli Blanc L'Eau de Parfum von Au Pays de la Fleur d'Oranger Liberté Bohème von Au Pays de la Fleur d'Oranger Neroli Oud von Au Pays de la Fleur d'Oranger Figue Fruitée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Eau de Madeleine von Au Pays de la Fleur d'Oranger Bergamote Boisée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Rose Irisée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Eau de Virginie von Au Pays de la Fleur d'Oranger