Neroli Blanc L'Eau de Parfum Intense (2006)

Neroli Blanc L'Eau de Parfum Intense von Au Pays de la Fleur d'Oranger
Neroli Blanc L'Eau de Parfum Intense ist ein beliebtes Parfum von Au Pays de la Fleur d'Oranger für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Orangenblüte
Herznote HerznoteFrüchte, Jasmin, Rose
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Vanille, Zeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.09.2017

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Wenn der Neroli dich erschlägt
Dieser Duft von Au Pays de la wahnsinnig langer Markenname wurde mir von einer Parfuma hier vorgeschlagen, die diesen Duft einfach nur wunderbar fand. Daher schrieb sie mich auch mit „Riech oder stirb!“ an, damit ich ja den Duft teste. Ich lasse mich zwar von solchen Todesdrohungen nicht... Weiterlesen
Duft 4.0/10
Nichts für empfindliche Nasen....
Der Neroli Blanc Intens kommt mit Krawumm daher. Normal mag ich solche Düfte...Normal. Aber der ist mir absolut viel zu heftig. Ich rieche nur Jasmin mit einem bisschen von allem. Der könnte so toll sein, hatte man sich bei dem Jasmin (sowieso nicht gerade mein Liebling) etwas zurück... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 9.0/10
Und ewig lockt das Weib
Als wir neulich in Bozen auf Schnuppertour waren,fiel mir eine Marke ins Auge,von der ich noch nie gehört hatte:Au Pays de la Fleur d'Oranger. Der Name: wie Musik. Die Flakons sprachen mich sofort an,denn sie sind einfach ein sinnlicher Genuss. Für mich ist das Gesamtpaket ein... Weiterlesen

Azura vor 9 Monaten
2 Sprüher: Fliegen fallen von der Wand. 2 Tupfer: Paradiesisch-pudriger Neroli-Vanille-Traum. Madame will wie ein Extrait behandelt werden!+8
Zora vor 14 Monaten
Narkotisierende, sinnliche Orangenblüte mit Beilagen. Die ganze Umgebung hat was davon, aber bisher hat sich noch keiner beklagt;),+8
Precious vor 16 Monaten
Ein stark blumiger Duft, der nicht zu überriechen ist. Er dürfte durch die laute Orangenblüte polarisieren. Bitte vorher testen. Ein Knaller.+8
Cita vor 2 Jahren
Ein rassiger, starker Orangenblütenduft, süsslich, leicht würzig, vanillig, warm, toll!+7
Zimtschnecke vor 23 Monaten
Tonnenweise intensive Orangenblüten - süß, warm, weich und harmonisch mit Vanille und Mandarine abgerundet. Wunderbar!+6
Kajsa5 vor 9 Monaten
Neroli mal bezaubernd anders - lieblich, pudrig, leicht fruchtig, aber auch betörend. Besonders, und dezent verwendet ein echter Genuß.+5
Salander vor 9 Monaten
Die Dosis allein macht das Gift! Saftige Zitrusfrüchte, üppige Blüten, verführerische Musc-Vanille-Basis, dezent aufgetragen einmalig schön.+5
EvilCat vor 15 Monaten
WOW, das ist schon ein Wummser... Orangenblüte so weit die Nase reicht, dazu leckere Vanille, warm und süß... aber wirklich lecker, top!!!+5
Pluto vor 2 Jahren
Genau wie der Name, intensivste Orangenbüte mit altmodischem Charme - meine Nase muss passen, zu viel für mich.+5
Duftpuppe vor 6 Monaten
Das ist schon eine Ansage! Aber bei minimaler Dosierung schöne, sinnliche Orangenblüten auf Vanillebasis. Eher ein Ausgehduft.+4
Irini vor 16 Monaten
Extrem extrovertierter Blümenduft. Starke Orangenblüte, Jasmin, Vanille und gemeine Moschus schnürren mir den Hals zu. Zu opulent.+4
DieLora vor 16 Monaten
Strahlende Orangenblüte, süß, warm, Vanille umschmeichelt - da geht die Sonne auf!
"Oh, hier riecht es so gut, was ist das?" Find ich auch!+4
Sensitiv vor 6 Monaten
Erste halbe Stunde,wuah ich muss ihn unbedingt haben,nach einer Stunde puhh mir wird schlecht,verstehe das einfach nicht. Zu viel des Guten!+2
Miezetatze85 vor 19 Monaten
Da dominiert die Orangenblüte, erinnert mich stark an Love & Sulmona! Trotzdem recht schön im Sommer tragbar !+2
Pepper81 vor 20 Monaten
Die Schwester von meiner heiß geliebten Safanad :) Sind sich verdammt ähnlich. Orangenblüte süß und cremig. Fruchtig/blumig/süß und LECKER+2
Venice vor 24 Monaten
Sahnig-süße Neroli-Note wie z. B. in Safanad auf Plastikunterlage.+2
Josie78 vor 11 Monaten
Stark feminin blumig süss und dem 19 Louanges Profanes sehr ähnlich! Nur unsüsser.+1
Seerose vor 18 Monaten
Vanille³, Zedernholz trocken, Orangenschalen, Früchte, dann cremig-sahnig. Mir zu pralinig, aufdringlich, mir wird schlecht: Abwaschen!+1

• von 0815abc von 0815abc
  • von Kiengira von Kiengira