Neroli Blanc L'Eau de Parfum Intense (2006)

Neroli Blanc L'Eau de Parfum Intense von Au Pays de la Fleur d'Oranger
Neroli Blanc L'Eau de Parfum Intense ist ein beliebtes Parfum von Au Pays de la Fleur d'Oranger für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Orangenblüte
Herznote HerznoteFrüchte, Jasmin, Rose
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Vanille, Zeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.07.2017

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Wenn der Neroli dich erschlägt
Dieser Duft von Au Pays de la wahnsinnig langer Markenname wurde mir von einer Parfuma hier vorgeschlagen, die diesen Duft einfach nur wunderbar fand. Daher schrieb sie mich auch mit „Riech oder stirb!“ an, damit ich ja den Duft teste. Ich lasse mich zwar von solchen Todesdrohungen nicht... Weiterlesen
Duft 4.0/10
Nichts für empfindliche Nasen....
Der Neroli Blanc Intens kommt mit Krawumm daher. Normal mag ich solche Düfte...Normal. Aber der ist mir absolut viel zu heftig. Ich rieche nur Jasmin mit einem bisschen von allem. Der könnte so toll sein, hatte man sich bei dem Jasmin (sowieso nicht gerade mein Liebling) etwas zurück... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 9.0/10
Und ewig lockt das Weib
Als wir neulich in Bozen auf Schnuppertour waren,fiel mir eine Marke ins Auge,von der ich noch nie gehört hatte:Au Pays de la Fleur d'Oranger. Der Name: wie Musik. Die Flakons sprachen mich sofort an,denn sie sind einfach ein sinnlicher Genuss. Für mich ist das Gesamtpaket ein... Weiterlesen

Precious vor 12 Monaten
Ein stark blumiger Duft, der nicht zu überriechen ist. Er dürfte durch die laute Orangenblüte polarisieren. Bitte vorher testen. Ein Knaller.+8
Azura vor 145 Tagen
2 Sprüher: Fliegen fallen von der Wand. 2 Tupfer: Paradiesisch-pudriger Neroli-Vanille-Traum. Madame will wie ein Extrait behandelt werden!+7
Cita vor 24 Monaten
Ein rassiger, starker Orangenblütenduft, süsslich, leicht würzig, vanillig, warm, toll!+7
Zora vor 10 Monaten
Narkotisierende, sinnliche Orangenblüte mit Beilagen. Die ganze Umgebung hat was davon, aber bisher hat sich noch keiner beklagt;),+6
Zimtschnecke vor 19 Monaten
Tonnenweise intensive Orangenblüten - süß, warm, weich und harmonisch mit Vanille und Mandarine abgerundet. Wunderbar!+6
Kajsa5 vor 156 Tagen
Neroli mal bezaubernd anders - lieblich, pudrig, leicht fruchtig, aber auch betörend. Besonders, und dezent verwendet ein echter Genuß.+5
Salander vor 164 Tagen
Die Dosis allein macht das Gift! Saftige Zitrusfrüchte, üppige Blüten, verführerische Musc-Vanille-Basis, dezent aufgetragen einmalig schön.+5
EvilCat vor 11 Monaten
WOW, das ist schon ein Wummser... Orangenblüte so weit die Nase reicht, dazu leckere Vanille, warm und süß... aber wirklich lecker, top!!!+5
Pluto vor 23 Monaten
Genau wie der Name, intensivste Orangenbüte mit altmodischem Charme - meine Nase muss passen, zu viel für mich.+5
Duftpuppe vor 69 Tagen
Das ist schon eine Ansage! Aber bei minimaler Dosierung schöne, sinnliche Orangenblüten auf Vanillebasis. Eher ein Ausgehduft.+4

• von 0815abc von 0815abc
  • von Kiengira von Kiengira