Neroli Blanc L'Eau de Cologne (2012)

Neroli Blanc L'Eau de Cologne von Au Pays de la Fleur d'Oranger
Angebote
7.8 / 10     17 BewertungenBewertungenBewertungen
Neroli Blanc L'Eau de Cologne ist ein beliebtes Parfum von Au Pays de la Fleur d'Oranger für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Orangenblüte
Herznote HerznoteJasmin, Rose, Tee
Basisnote BasisnoteHölzer, Moschus, süße Noten

Bewertungen

Duft

7.8 (17 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.8 (15 Bewertungen)

Sillage

6.2 (15 Bewertungen)

Flakon

8.5 (16 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 10.06.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare

Flakon 10.0/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Hilfreicher Kommentar    6
Cologne gegen Orangenblüten – Hier gibt es keinen Verlierer
Es ist Frühling auf Mallorca. Am frühen Morgen strahlt schon die Sonne. Es wird ein schöner, langer, warmer Tag werden. Passend dazu wähle ich ein schlichtes weißes Kleid und gehe großzügig mit meinem guten Cologne um.

Ich rieche es zwar bei jeder Bewegung - aber die Luft der 100.000 blühenden Orangenbäume ist allzeit präsent.

Spätabends komme ich zurück. Die Luft im Zimmer riecht immer noch leicht nach Cologne, nach Frühling und eine erfrischenden Brise vom Meer weht einige Orangenblüten herein. Ich kann und mag das Fenster nicht schließen.

Neroli Blanc L´Eau lässt mich jede Sekunde davon träumen, Orangenbäume einmal im realen Leben blühen zu sehen.
5 Antworten

Statements

Parfumista16 vor 20 Tagen
Oh, der gefällt mir ! :)
Frische Bergamotte mit zitrischen
Früchten, cremiger Jasmin, Neroli
& leicht-herbe Teenote.
Weiche Neroli-Basis+3
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community