Désirade 1990 Eau de Toilette

Désirade (Eau de Toilette) von Aubusson
Désirade (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Aubusson für Damen und erschien im Jahr 1990. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

Ylang-YlangYlang-Ylang AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte KorianderKoriander AnanasAnanas
OrangenblüteOrangenblüte RoseRose VeilchenVeilchen KassiaKassia OsmanthusOsmanthus TuberoseTuberose JasminJasmin
OpoponaxOpoponax MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille HimbeereHimbeere PflaumePflaume
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 30.06.2021.

schöner alter Duft
könnte glatt von Chanel stammen...

Ein typischer Chypre der alten Garde mit sehr vielen Blüten, schön warm und samtig. Die Süße ist genau richtig.

GoldGold vor 5 Jahren
Viel Fülle, verortete ihn eher in den 80's als 1990, mir bisschen zuviel Kuddelmuddel u. eine gewisse Schwüle in der Basis.
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Abschreckende Pyramide zu obstig. Für mich ein hinreißender Duft; Blütenchypre wie ich es liebe. Ich leerte den Mini bis zum letzten Tropfen
SonjoschkaSonjoschka vor 8 Jahren
Rauchig, blumig, holzig, animalisch, finde ihn ganz klasse. Ein zarter, klassischer und doch femininer Duft.
DianthusDianthus vor 3 Jahren
Love!
Davon gibt es, wie ich jetzt weiß, 2 Versionen: Helle + dunkle Flüssigkeit.
Mehr Blüte - mehr Frucht? Beide sehr fein!
JilMareJilMare vor 6 Jahren
sehr femininer, floraler, eleganter Duft
wie bereits beschrieben warm und rauchig
erinnert mich ein wenig an Joop Femme

Beliebt von Aubusson

Histoire d'Amour (Eau de Toilette) von Aubusson Aubusson Homme (Eau de Toilette) von Aubusson Vingt Cinq / 25 von Aubusson Private Collection - Liquid Amber von Aubusson Private Collection - Plush Leather von Aubusson Futuros (Eau de Toilette) von Aubusson man.aubusson Intense von Aubusson Histoire d'Amour Cherie von Aubusson man.aubusson von Aubusson Day Dreams (Eau de Parfum) von Aubusson Sweet Memory (Body Mist) von Aubusson First Moment (Eau de Parfum) von Aubusson Flyer von Aubusson Histoire d'Amour (Parfum) von Aubusson Histoire d'Amour 2 von Aubusson Hearts Desire (Eau de Parfum) von Aubusson Perfect Love Always (Eau de Parfum) von Aubusson First Moment (Body Mist) von Aubusson Aubusson Homme (After Shave) von Aubusson man.aubusson Sport Black von Aubusson