Esprit de Cuir

Esprit de Cuir von Auguste
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 6 Bewertungen
Esprit de Cuir ist ein Parfum von Auguste für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Würzig
Pudrig
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GalbanumGalbanum RosengeranieRosengeranie ZitroneZitrone
Herznote Herznote
BirkeBirke JasminJasmin GewürznelkeGewürznelke
Basisnote Basisnote
OpoponaxOpoponax EichenmoosEichenmoos TonkabohneTonkabohne
Bewertungen
Duft
7.26 Bewertungen
Haltbarkeit
7.53 Bewertungen
Sillage
6.34 Bewertungen
Flakon
6.89 Bewertungen
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 31.05.2021.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
DieLoraDieLora vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Galbanumherz - gehüllt in dunkelpudrig-balsmischen Birken-Ledermantel.... aber dich kenn ich doch. Du bist die Tochter von Danas Tabu!
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Auguste

Esprit de Chypre von Auguste Esprit de Chine von Auguste