Woodlawn 2006

Woodlawn von Augustina
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Woodlawn ist ein Parfum von Augustina für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Holzig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AldehydeAldehyde LimetteLimette YuzuYuzu
Herznote Herznote
BambusBambus grüne Blättergrüne Blätter grüner Apfelgrüner Apfel MinzeMinze
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos holzige Notenholzige Noten maritime Notenmaritime Noten MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
8.23 Bewertungen
Eingetragen von Lilau, letzte Aktualisierung am 29.03.2015.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Augustina

Avondale von Augustina Roxborough von Augustina